Grill & Chill in Wuppertal?

• Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    ... so dass der Elektrogrill ja vielleicht sogar nicht in Aktion treten muss :cool:

ACHTUNG: Die Industrie verkauft diese Elektro-Geräte gerne als Grill.

In Wahrheit handelt es sich jedoch um einen lapidaren Fleischerwärmer!

Einen richtigen Grill wirst du heute abend sehen. Schwenkgrill,ca 190cm hoch,der Rost hat gute 50cm Durchmesser!

Ansonsten: Schön das du auch kommst!

BTW: Bringt jemand ne Digi-Cam mit? Oder muss ich was organisieren?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Digi-Cam - gute Idee - eingepackt.
    Zwei Säcke Kohle habe ich im Auto, aber keine Getränke.
    Aber das kann ich wieder gutmachen oder ausgleichen ;)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Gut...Dann brauche ich nicht zehn Minuten nach Feierabend noch nach einer Kamera Ausschau zu halten...

Was zu trinken??

Reicht das ich den Grill besorgt habe? Sonst muss ich an die Tanke ran...

Gruß bungee1

• Erster Lagebericht

Ahoi!

So,wieder daheim!

Alles in Allem wieder ein schöner Abend der förmlich nach einer Wiederholung schreit....

Ok,dann vielleicht auch mit Grillanzünder von Anfang an....Und ein grösserer Tisch wäre vielleicht auch ne Massnahme....Aber dank Meechen bin ich ja auch so ans Hühnchen gekommen.

Der Grill war etwas grösser als geplant,so schien es zumindest beim Aufbau,im Nachhinein stellte er sich dann doch als ganz passend raus.

So,das muss fürs Erste reichen. Ich geh nun pennen!(wo bleibt eigentlich ein Schlafsmilie? ;) )

Gruß Mario

• Re: Erster Lagebericht

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    wo bleibt eigentlich ein Schlafsmilie?

;)

Klingt nach einem tollen Abend!
    Wo bleiben die Fotos? :)

Meinten Sie: Standard

• Moin,

also der Abend war wirklich klasse und eine Wiederholung ist doch hoffentlich schon geplant?

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• freunde,

wenn ihr jemals vor der entscheidung steht, mit laika die letzte bahn zu nehmen ; vergesst es !!! klappt eh nicht !

danke fürs bett heiko (wo waren die brötchen :D) :top: danke für die fahrt carsten und dennis :top:

ich hoffe wir können uns alle in köln sehn :) :cool:

nacht...

xxx

• Re: Re: Erster Lagebericht

Zitat

Original geschrieben von FordP
    ;)

Klingt nach einem tollen Abend!
    Wo bleiben die Fotos? :)

Fotos hat der Mann mit den zwei Säcken gemacht...Ähm,ich meine natürlich Carsten.

Gruß bungee1

• apropos Säcke: bekommt noch jemand Geld für die Säcke und superbrennbare Flüssigkeit?

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• So, auch ich bin nun wieder zuhause angekommen.

Heiko:
    Danke für die Gastfreundschaft :top:, und "bis irgendwann", nachdem ich ja nun heute früh doch früher als geplant losgefahren bin

@die Anderen :D:
    Schön, mal wieder neue Gesichter kennengelernt zu haben, und alte wieder zu sehen, bis irgendwann in Hamburg auf dem nächsten Stammtisch, oder dem übernächsten oder so ;)

Ach ja, hier noch drei Bilder von unseren "Grillbauern":

klick und klick und klick

Gruß, Dennis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!