Grill & Chill in Wuppertal?

• Dann müssen wir halt zur Not ein Mini-Treffen machen :)

Bd,C

Und nu btt, please

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hey Mädels!

Also, ich habe diese Woche auch Urlaub... aber leider Dienstag & Donnerstag Vorbereitungskurs bis 20 Uhr... könnte aber später dazustoßen.. gegen ein kurzfristiges spontanes Treffen spricht meinerseits nicht...

Eventuell ein leckeres kühles Uerige... die haben doch bestimmt schon wieder den Außen-Teil geöffnet mit den netten Heizstrahlern, oder?!

Greetz

Laika

• Das klingt doch sehr vernünftig.....

Terminvorschläge? Wer wäre dabei?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Also ich wäre auf jeden Fall dabei....

Ob wir Heiko auch nach Düsseldorf kriegen? Der hat wohl nicht so gute Orientierungskenntnisse soviel ich weiß....

Termine? Egal, ich kann jeden Abend... wobei Dienstag & Donnerstag erst ab 20:30 ungefähr wegen dem tollen Vorbereitugnskurs....

Mal sehen wer sich sonst noch so meldet...

• Ich wär auch dabei, vorrausgesetzt Buttelfly würde mich mitnehmen (zu Carsten rüberschiel *g*)

Termine sind mit egal, ich kann immer, außer diesen Sa.

CU:D

• Zitat

Original geschrieben von Flash_Prince
    Ich wär auch dabei, vorrausgesetzt Buttelfly würde mich mitnehmen (zu Carsten rüberschiel *g*)

Termine sind mit egal, ich kann immer, außer diesen Sa.

CU:D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;):D SCNR!

• Ahoi!

Um die ganze Sache mal etwas anzuschieben:

Donnerstag oder Freitag? 20 Uhr?

Wer kommt alles?

laika? heiko?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Muss dies mit meiner Frau abstimmen, denn die ist das WE in Wtal.

Aber bin für jede Tat zu haben :)

Aber eher Dtag.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!