Dann müssen wir halt zur Not ein Mini-Treffen machen ![]()
Bd,C
Und nu btt, please
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann müssen wir halt zur Not ein Mini-Treffen machen ![]()
Bd,C
Und nu btt, please
Hey Mädels!
Also, ich habe diese Woche auch Urlaub... aber leider Dienstag & Donnerstag Vorbereitungskurs bis 20 Uhr... könnte aber später dazustoßen.. gegen ein kurzfristiges spontanes Treffen spricht meinerseits nicht...
Eventuell ein leckeres kühles Uerige... die haben doch bestimmt schon wieder den Außen-Teil geöffnet mit den netten Heizstrahlern, oder?!
Greetz
Laika
Das klingt doch sehr vernünftig.....
Terminvorschläge? Wer wäre dabei?
Gruß bungee1
Also ich wäre auf jeden Fall dabei....
Ob wir Heiko auch nach Düsseldorf kriegen? Der hat wohl nicht so gute Orientierungskenntnisse soviel ich weiß....
Termine? Egal, ich kann jeden Abend... wobei Dienstag & Donnerstag erst ab 20:30 ungefähr wegen dem tollen Vorbereitugnskurs....
Mal sehen wer sich sonst noch so meldet...
Ich wär auch dabei, vorrausgesetzt Buttelfly würde mich mitnehmen (zu Carsten rüberschiel *g*)
Termine sind mit egal, ich kann immer, außer diesen Sa.
CU:D
ZitatOriginal geschrieben von Flash_Prince
Ich wär auch dabei, vorrausgesetzt Buttelfly würde mich mitnehmen (zu Carsten rüberschiel *g*)
Termine sind mit egal, ich kann immer, außer diesen Sa.
CU:D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Butterfly
Bis inkl. Freitag kann ich nicht, da verreist.
Sonst sieht es recht gut aus.
Bess demnähx,
Carsten
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ![]()
SCNR!
jo, hab ich gelesen
dann eben nächste woche *fg*
jau ; düsseldorf wäre perfekt
ich hab auf jeden fall noch viele termine frei ![]()
Ahoi!
Um die ganze Sache mal etwas anzuschieben:
Donnerstag oder Freitag? 20 Uhr?
Wer kommt alles?
laika? heiko?
Gruß bungee1
Muss dies mit meiner Frau abstimmen, denn die ist das WE in Wtal.
Aber bin für jede Tat zu haben ![]()
Aber eher Dtag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!