Grill & Chill in Wuppertal?

• also jetzt den freitag ?! da würd ich dann alleine kommen ; meine zitronenschnitte hat frühschicht und muss um 5:00 am krefelder hbf sein :(

könnte mich jemand aus düsseldorf mitnehmen ?

xxx

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    ok....

e) auf besonderen Wunsch meiner Frau: bringt Eure Frauen vielleicht mit, sonst quatscht "man" wieder nur über Technik.

Soll ich auch meine Frau mitbringen? ;):D

Zed: ÖPNV-Fahrgemeinschaft?!

• Zitat

Original geschrieben von laika
    Zed: ÖPNV-Fahrgemeinschaft?!

ok :) dann muss jemand pics von uns machen und ich zeig die dann meiner prinzessin :D ;)

xxx

• Ahoi!

Wann fangen wir denn an? Sieben? Acht? Sechs?

Heiko,Wann passt es Dir/Euch am besten?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• 7 Uhrist sehr gut :)

Also......wer kommt?

Zed,
    Bungee,
    laika,
    Webtigger plus Freundin?
    und dann?

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

7 Uhrist sehr gut :)

und dann?

Und dann?

Und dann?

Uuuuuund daaaaaaann?

Der Andi kommt wohl auch. :)
    Heiko, schick bitte nochmal ne PN mit Adresse und Deiner Handynummer an mich. Bezüglich der Uhrzeit kann und will ich nichts versprechen, muss mal sehen wie lange ich morgen ackern muss.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

...
    und dann?

Fleisch gucken und Baby grillen... Ähm,andersrum. Erst Baby gucken und dann Fleisch grillen. Kohle hast Du da?

Gruß bungee1

• Bring das Kind doch mit....dann haben wir halt zwei Kinder zum gucken.... ;)

Gruß bungee1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!