-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,die Tatsache, dass Tarif Verbesserungen auch "Bestandskunden" gewährt werden, finde ich eine sehr gute Sache. Davon könnten sich andere Anbieter eine dicke Scheibe abschneiden.
Das finde ich auch. Vor allem auch weil eben Jeder von mehr Volumen profitieren dürfte. EU-Flat oder Hotspot Flat braucht man nicht unbedingt. Letzteres erübrigt sich ohnehin fast wenn man entsprechend viel Datenvolumen hat. Gerade auch hinsichtlich der Data Optionen die man dazu buchen kann, ergibt das interessante Möglichkeiten bei der Zusammenstellung. Bei bis zu 11 GB ist man schon sehr sehr gut versorgt für die mobile Nutzung.
ZitatSehr gut. Danke für die Info.

-
Mal blöd gefragt

Habe aktuell den Magenta Mobil M Junge Leute, aktuell mit 4GB, wurde ja letztes Jahr erhöht (entweder von 2 oder 3 auf 4).
Gehen die nun vom aktuellen Wert aus, sprich dann hätte man 8GB oder habe ich etwas überlesen :confused:
-
Kann man den Friends Vorteil nur einmal nutzen oder könnte ich das auch gleichzeitig für den DSL Anschluss nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Mal blöd gefragt
Habe aktuell den Magenta Mobil M Junge Leute, aktuell mit 4GB, wurde ja letztes Jahr erhöht (entweder von 2 oder 3 auf 4).
Gehen die nun vom aktuellen Wert aus, sprich dann hätte man 8GB oder habe ich etwas überlesen :confused:
Magenta Mobil M wird von 2 auf 3GB erhöht. Durch den Friends Vorteil sind's dann 6GB :top:
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Kann man den Friends Vorteil nur einmal nutzen oder könnte ich das auch gleichzeitig für den DSL Anschluss nutzen?
Du meinst den forfriends Rabatt? Den gibt im Festnetzbereich nicht mehr.
Du bekommst aber über Magenta 1 die entsprechenden Vorteile (Flat ins Mobilfunknetz). -
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Du meinst den forfriends Rabatt? Den gibt im Festnetzbereich nicht mehr.
Du bekommst aber über Magenta 1 die entsprechenden Vorteile (Flat ins Mobilfunknetz).Genau, forfriends Rabatt meine ich. Habe gerade auf der Telekom Seite geschaut, es gibt dort DSL für Studenten und Junge Leute für 24,95€. Ich frage mich gerade, ob ich zweimal forfriends nutzen kann gleichzeitig?
-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Magenta Mobil M wird von 2 auf 3GB erhöht. Durch den Friends Vorteil sind's dann 6GB :top:Habe aktuell aber 4GB, online wird er auch mit 4GB beworben...
Bedeutet für mich dann eher das es 8GB werden müssen
-
Hat jemand irgendwo gelesen ob die 10€ Gutschrift für den Magenta Eins Vorteil erhalten bleibt? Dazu findet man irgendwie gar nichts. Nicht das die weg rationalisiert wurde.
49,95€ im Magenta Mobil S (54,95€ + 5,-€ Happy Option - 10,-€ Magenta Eins) inkl. neuen Endgerät jedes Jahr hört sich doch sehr gut an :top:
-
Jetzt sind es eigentlich nicht soviele Optionen und t-mobile schafft nicht mal das normal und sinnvoll zu erklären!
Was ist mit SpeedOn?
Eine Seite berichtet die Premiumtarife bleiben bestehen andere wieder nicht was stimmt jetzt?
Anscheinend ist der Traffic das kostbarste was es gibt wenn sie die Premiumtarife abschaffen, kann ich alles nicht nachvollziehen echt schwach ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!