Telekom - Magenta Eins 5.0

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy2000xxl
    Du sparst auch nur 100 Euro in 5 Jahren im Happy im Vergleich zu dem Vertrag "ohne Handy" beim "Magenta S". ;-)


    Beim Magenta L sieht's ein bisschen anders aus.
    Eins kannst du dir sicher sein: Die Telekom hat nichts zu verschenken.


    So schaut es aus. Du "sparst" nur, wenn du das ewig so weiter machst. Das Problem an der Sache ist eben, wie Andy bereits richtig geschrieben hat, dass sich der Vertrag jedes mal um 24 Monate verlängert.

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Super, das wollte ich hören, dann lasse ich mal alles laufen ;)


    Ist es nicht sogar aus doppelten Grund schlau in der alten Tarifstruktur zu bleiben: Zum einen sind die alten Tarife 5,- Euro billiger und zum anderen müsste man ja spätestens ab dem 15.06.2017 aufgrund der EU-Gesetzgebung ebenfalls in den Genuss des EU-Roamings kommen.

  • Wie ist das eigentlich mit den Family Cards, werden die ab 19.04. auch 5€ teurer wie die Magenta Mobil Tarife?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Und wenn ich meinen alten. Magenta Mobil L jetzt noch verlängere? Dann müsste es doch auch noch mit 19,95€ für die Family Card S klappen oder?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Sehr schön, dann habe ich nur noch das Problem der Rufnummernmitnahme von einem Klarmobil Vertrag zur Family Card.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Müssen die Netzbetreiber eigentlich am 15.06.2017 auch alte Tarife frei von Roaminggebühren machen, oder sind sie nur verpflichtet bei Neuverträgen und Vertragsverlängerungen auf Roaminggebühren zu verzichten. (Was die Telekom und Vodafone ja ab nächster Woche schon macht)

  • Weshalb sollten die Magenta Happy Tarife davon ausgenommen sein?
    Die neuen Preise und Leistungen gelten für alle Magenta Tarife S-L.


    ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!