Vodafone Kabel Deutschland Angebote, z.B. Internet & Phone 25: 13,99€ mtl. (ab 02/16)

  • Hallo zusammen,


    wir vermarkten ja seit vielen Jahren erfolgreich Vodafone DSL Anschlüsse zu sehr guten Konditionen.
    Seit einiger Zeit gehört Kabel Deutschland zu Vodafone. Jetzt gibt Vodafone bei Kabel-Internet richtig Gas! Somit können wir Euch Vodafone Kabel Deutschland Internet & Phone Verträge und Internet, Phone & TV Verträge zu Top Konditionen anbieten.



    Rechenbeispiel Vodafone Kabel Deutschland Internet & Phone Kabel 25:
    + Grundgebühr (monatlich): 19,99 EUR (ab 25. Monat 29,99 EUR)
    + Anschlussgebühr (einmalig): 0,00 EUR
    + Hardware-Preis WLAN-Router (monatlich): 0,00 EUR
    - Auszahlung auf Girokonto (einmalig): 84,00 EUR
    - Gutschrift (einmalig): 60,00 EUR
    -------------------------
    ==> Effektive Monatskosten für 24 Monate: 13,99 EUR



    Das Angebot ist auch sehr interessant für Kunden, die noch an einen DSL-Vertrag gebunden sind:

    • Vodafone-DSL-Kunden können jederzeit (auch vor Ablauf der DSL-Mindestvertragslaufzeit) sofort kostenlos zu Kabel Deutschland wechseln und erhalten alle Neukundenkonditionen wie Auszahlung, Gutschrift, kostenloser WLAN-Router. Da die Monatskosten nicht höher sind als bei DSL, erhält man also mindestens 84 EUR + 60 EUR geschenkt!
    • Alle anderen DSL-Kunden zahlen bis zu 12 Monate lang keine Grundgebühr (Wechselprämie)
    • Details findet Ihr in der Angebotsbeschreibung, Registerkarte Infos


    Preisliste und Leistungsbeschreibung Internet & Phone Kabel
    Preisliste und Leistungsbeschreibung Internet, Phone & TV Kabel für Kunden mit vorhandenem Kabelanschluss
    Preisliste und Leistungsbeschreibung Internet, Phone & TV Kabel für Kunden ohne vorhandenen Kabelanschluss


    Zum Angebot in unserem Onlineshop

  • Bis jetzt jetzt gab es ja immer max 6 Monate Grundgebührbefreiung bei Providerwechsel,ist das sicher mit den 12 Monaten,dann würde ich hier sofort zuschlagen :-)


    Und noch eine Frage zu der Auszahlung:


    Bei euch musste man ja immer die erste Rechnung einreichen,wie verhält es sich bei einer GG Befreiung,trotzdem euch zukommen lassen,auch wenn da plus minus null steht?

  • Servus Obocom,


    unser Entertain läuft am 14.03. aus, wie funktioniert das für Kunden, die keinen Kabelanschluss haben? Laut Deinem Post gibt es hier auch ein Angebot? Wie gesagt wir haben keinen Kabelanschluss im Haus, oder interpretiere ich den Link "für Kunden ohne Kabelanschluss" falsch?


    Viele Grüße


    Markus

  • Miosmike:
    Die 12 Monate stehen eigentlich eindeutig in den Vodafone Vertriebspartner-Unterlagen. Ich frage trotzdem sicherheitshalber nochmal nach. Wenn ich dazu bis morgen nichts anderes schreibe, sind die 12 Monate korrekt.
    Ja, Rechnung ist auch mit 0 EUR in Ordnung, sofern da ein Rechnungszeitraum nach Anschaltung aufgeführt ist.


    krennman:
    Wenn man keinen TV-Kabelanschluss hat (oft in Mietnebenkosten enthalten), wird bei den Internet, Phone & TV Paketen ein Kabelanschluss für 10 EUR mtl. automatisch mitbeantragt (deswegen ist da in den Vodafone Preislisten die Grundgebühr 10 EUR höher). Bei den Internet & Phone Paketen ist kein TV-Kabelanschluss erforderlich.
    Bei allen Paketen muß eine Verfügbarkeit laut http://www.obocom.de/dslcheck gegeben sein, dann kann man auch bestellen.

  • Ich habe eine Frage wegen dem Sicherheitspaket was ich da lese, ist dies überhaupt am Anfang dabei oder nur eine Option ? Btw. kann man dies von vorne herein ablehnen und somit dies auch nicht extra kündigen zu müssen (Geht um Internet, Phone & TV Basis HD 25)

  • Die Option Sicherheitspaket können wir leider bei der Aktivierung nicht abwählen. Die ist also automatisch dabei. Kostet in den ersten 2 Monaten 0 EUR und nur wenn man sie in den ersten 2 Monaten nicht kündigt ab dem 3. Monat 3,99 EUR (auch danach jederzeit monatlich kündbar). Man hat also 2 Monate Zeit die zu kündigen, ohne dass Kosten entstehen. Kündigung ist schnell und einfach in 2 Minuten erledigt. Einfach mit einem Zweizeiler über das Kontaktformular https://kabel.vodafone.de/csc/…icherheitspaket-kuendigen kündigen.



    Textvorschlag für das Kontaktformular:

    Zitat

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit kündige ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt das Sicherheitspaket für meinen Kabel Deutschland-Vertrag mit der Vertragsnummer XXX. Meine Kundennummer lautet XXX. Bitte bestätigen Sie die Kündigung schriftlich unter Angabe des Kündigungszeitpunkts.


    Mit freundlichen Grüßen,

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
      Miosmike:
    Die 12 Monate stehen eigentlich eindeutig in den Vodafone Vertriebspartner-Unterlagen. Ich frage trotzdem sicherheitshalber nochmal nach. Wenn ich dazu bis morgen nichts anderes schreibe, sind die 12 Monate korrekt.


    mober,dann sind die 12 Monate bei Portierung jetzt fix :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von mober


    krennman:
    Wenn man keinen TV-Kabelanschluss hat (oft in Mietnebenkosten enthalten), wird bei den Internet, Phone & TV Paketen ein Kabelanschluss für 10 EUR mtl. automatisch mitbeantragt (deswegen ist da in den Vodafone Preislisten die Grundgebühr 10 EUR höher). Bei den Internet & Phone Paketen ist kein TV-Kabelanschluss erforderlich.


    Ist das wirklich so? IMHO sollte keine Grundgebühr für Kabel-TV anfallen, wenn man keines braucht. Gab es dafür nicht mal einen Sperrfilter?


    MfG

  • Moin,
    bietet ihr auch den 200 Vertrag ohne den hässlichen Zusatz "V" an und wenn was würde dieser kosten ?


    Vielen Dank im Voraus


    hopsch

    Zitat

    Bei den Internet & Phone Paketen ist kein TV-Kabelanschluss erforderlich.

    , man muss nur bei den TV Paketen auch welches haben, bzw. dazubuchen.

  • hopsch:
    Bitte lies Dir meinen Post nochmal genau durch. Nur bei den Internet, Phone & TV Paketen muß man einen TV-Kabelanschluss haben oder dazubuchen. Diese Pakete beinhalten TV-Sender und machen somit ohne TV-Kabelanschluss keinen Sinn. Bei den oben beworbenen Internet & Phone Paketen ist kein TV-Kabelanschluss erforderlich, wie ich auch geschrieben habe.


    Mammon:
    Wir können den leider nicht direkt buchen. Es sollte aber kein Problem sein, in den Tarif dann nach Anschaltung bei Vodafone Kabel Deutschland zu wechseln. Kostet 59,99 EUR pro Monat. Vielleicht fragst Du da mal nach. Oder einfach mal testen, ob Dir 1000 GB nicht doch in den meisten Monaten reichen. 1000 GB sind wirklich nicht wenig, und würde ja doch eine ganze Menge Geld sparen. Tarif wechseln kannst Du dann ja immer noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!