Galaxy S7 (Edge)

  • Spigen Neo Hybrid ist genial, liegt pefekt in der Hand und schützt auch perfekt. Habe davon eins zuviel rumliegen (OVP), entweder irgendwo bestellen oder Preisvorschlag per PN.

  • Spigen Neo Hybrid ist genial, liegt pefekt in der Hand und schützt auch perfekt. Habe davon eins zuviel rumliegen (OVP), entweder irgendwo bestellen oder Preisvorschlag per PN.

  • Ja die von spigen nutze ich schon ewig an meinen iPhones.
    Naja sie hat eine goldenes - da muss ich erstmal farblich was passendes finden :D trotzdem danke

  • Ach und habt ihr bei eurem S7 edge eine Folie auf den display? Wenn ich die Rezensionen bei Amazon sehr scheinen diese sich vom Display früher oder später seitlich abzulösen.
    Oder brauch man gar keine Folie bei Gorillaglas?

  • Die Kratzer sind echt ertragbar, aber selbst beim S7 halten keine Folien.


    Hatte irgendjemanden beim S7 in den letzen 2 Tagen das Update gemacht und kommt trotzdem noch mit einer E-Plus Karte ins o2 LTE?

  • Servus Leute,


    ich viel beim nächsten guten Deal des S7 oder S7 Edge zuschlagen. Nehmen sich die Telefone in Bezug auf die Empfindlichkeit bei Stürzen etwas? Mein S5 hat schon einige harte und weniger harte Stürze hinter sich und außer ein bißchen Abplatzen am silbernen Rahmen ist bisher nicht passiert. Ohne Erfahrung würde man ja denken, dass Edge mit dem gebogenen Display bricht eher.

  • S7 kriegt mehr Kratzer übers Display, das S7 Edge mehr über den Rand. Bei Stürzen dürfte das S7 Edge miminmal schlechter sein.

  • Suche ein gutes Panzerglas.


    Hatte eine gut bewertete von Ebay (4€), aber die war zu klein, links und rechts fehlten je 2,5mm, also gesamt 5 und oben und unten auch etwas. Das war ein Witz, wenn nicht das komplette Display geschützt wird und behindert hat es auch bei der Bedienung am Rand.


    Bitte ein Glas, das das gesamte Display (Glas) abdeckt. 4-12€


    Danke.

    Servus!


    History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

  • ? oder ne gute Folie

    Servus!


    History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

  • @ Madmax79



    gibt es nicht.... amerikanische Youtuber haben alle durch, vereinzelt bekam man die vorgestellten auch hier via Amazon....


    es gibt kein wirklich brauchbares Curved Glas, aber bei Gorillaglas 4 ist es lange nicht so schlimm wie bei 5

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!