Galaxy S7 (Edge)

  • Statt Gorilla Glas 5 kann man ja schon fast Plastik benutzen. Ja, es ist immer ein Kompromiss, Kratzer oder Sprung im Display, ich finde fast es sollte zwei Ausführungen geben.

  • meint ihr die minimale Rundung aam Rand beim S7, NICHT edge?

    Servus!


    History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

  • @ Madmax79


    beide.... wobei es beim Edge wohl noch schlimmer ist.


    entweder Du nimmst eine die tatsächlich nur auf der glatten Teil des Displays passt, oder nix....


    ich habe 4 Verschiedene für mein A5 2016 getestet, alles Murks und weggeschmissenes Geld

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • ok müßte man testen. Wobai das S4 hatte ich immer ohne Folie. Geht auch wenn man aufpasst.


    Mein Kollege hat auf dem S6 ne Folie, hält gut. Muß mal schaun ob das ne Rundung hat.

    Servus!


    History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

  • So, mein S7 Edge ist unterwegs. Ich suche eine möglich wenig auftragende Hülle mit in Ihrer Breitenklasse bestmöglichen Schutz. Was nimmt man da?

  • hallo Leute kenne mich mit Android kaum aus, spiele aber momentan mit dem Gedanken ein S7Edge zu kaufen. Meine Frage gibt es im Gerät Serie oder eine App mit der ich beim S7Edge Anrufe blockieren kann. Bitte genau lesen was ich damit erreichen möchte:
    1. Ich möchte diverse Nummern Blocken.
    2. Ich möchte alle Anrufe die ohne Rufnummerübermittlung aufrufen blocken.


    Geht das wenn ja in Serie oder mit einer APP.


    Vielen Dank Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Das S7 lade ich kabellos. Ohne hülle.
    Wenn ich ein Kunststoff back Cover dran machen würde lädt es immer noch hab ich gelesen.
    Ist die ladezeit gleich ob mit oder ohne Cover? Oder " bremst" ein Cover und die ladezeit verlängert sich?

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007

    1. Ich möchte diverse Nummern Blocken.
    2. Ich möchte alle Anrufe die ohne Rufnummerübermittlung aufrufen blocken.


    Hier ein Screenshot der betreffenden Funktion. Zu finden unter:


    Telefon - Mehr - Einstellung - Anrufsperrung - Sperrliste


  • Hallo, ich hab nun mein S7 neu eingerichtet und mir fehlt bei den Kamera Mode die Funktion "Sound Shot"..Beim S5, S6, Note 4 hatte ich das immer , und im Galaxy Store wird mir das auch nicht angeboten..Habt ihr diese Funktion?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!