Galaxy S7 (Edge)

  • arniebirdy: Vielen Dank :D :top:


    BlueSkyX: Ja, genau diese Funktion wie Arniebirdy verlinkt hat, ist es. Wie gesagt, beim S7 kann ich die nicht mehr Intallieren, hab sie zwar inzwischen manuell nachinstalliert, aber ich verstehe nicht warum alle anderen Mods da sind bis auf diesen. Deshalb mein Frage an die S7 Besitzer, habt ihr diese Funktion an eurem S7 bzw könnt ihr die downloaden?

  • Ich bin eben auf einen interessanten Umbau auf Dual-Sim (ohne diese blöden externen Adapter) gestossen: „Dual SIM & SD Card Work Simultaneously on Samsung Galaxy S7 Edge“ https://www.youtube.com/watch?v=a_lQdg8yAwM


    Der SD-Card-/Sim-Einschub sieht bei meinem genauso aus (deutsches S7 ohne Branding).


    Weiß jemand, ob die zweiten Kontakte (also auf der gegenüberliegenden Seite der SD-Card-Kontakte) für die weitere SIM-Card auch in den deutschen Geräten drin sind, dieser Umbau also funktionieren würde?

  • @ Henry6310



    imho sind die Kontakte nur in einigen Moto`s verbaut, die dann per Update auf die DUalsimfirmware gebracht werden...

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • LED View Cover


    Hallo,


    ich habe das LED View Cover. Seit dem Update auf Android 7 (Telekom Gerät) zeigt es mir weder die Uhrzeit an, noch kann ich Telefonate über das Cover annehmen, was früher möglich war.


    Ist da ein Zusammenhang zum Update oder habe ich aus Versehen etwas verstellt. Hat da jemand Erfahrungen?


    Gruß
    Cenki

    I love my N8

  • Ich habe ebenfalls das S7 Edge mit Android 7.0 allerdings mit Vodafone Branding. Bei mir funktioniert das LED Cover wie gewohnt.

    Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

  • Für die S7 mit Telekom Branding ist seit ein paar Tagen mal wieder ein Update unterwegs,mal sehen wann die freien Geräte und VF beliefert werden.

  • Sollte nicht eigentlich ein Juni-Update für freie Geräte verfügbar sein? Ich habe seit Mai ein S7 ohne Branding und es gab bisher noch kein System-Update. Der Software-Stand ist immer noch der 1. Mai 2017. Aus Sicht eines ehemaligen iPhone-Nutzers finde ich die Verteilung der Updates bei Android sehr verwirrend.


    Aktuelle Version bei meinem Gerät: G930FXXU1DQEF / G930FDBT1DQD1 / G930FXXU1DQD7

    Viele Grüße, Paddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!