Galaxy S7 (Edge)

  • Für die DBT Geräte gibt es seit gestern das Januar Update.


    Edit: Nun auch W-Lan Call und VoLTE für die ehemaligen E+ Kunden (Aldi und co) möglich.

  • Hat jemand Erfahrung mit Akku Wechsel beim S7 ? Also vom Fachmann, nicht selbst.


    Mein S7 ist über 3 Jahre alt und der Akku schlecht inzwischen,1 bis 2 Mal Laden am Tag. Wenn es bei 100% ist und ich schau nur ein paar Mal drauf,bin ich schnell bei 70...
    Laut einer AkkuApp war ich vor 1,5 Jahren schon nur bei 89% Akku "Gesundheit"


    Macht jeder Handy Laden Akku Wechsel? Auch die kleinen Stande im Einkaufszentrum?
    Preis? Apple verlangt ja nur 40€


    Danke

    Servus!


    History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

  • Ich habe im Januar diesen Jahres für den Akkuwechsel beim örtlichen Fachmann ca. 90 Locken bezahlt inklusive einem neuen Rückdeckel.

  • Das ist heftig!! Geht's woanders billiger? Rückdeckel will ich keinen neuen

    Servus!


    History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

  • w-support ist der Support von Samsung :) Dort war mein S4 vor 32 Jahren zur Reparatur

    Servus!


    History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

  • Ne nur Akku ohne Deckel. Hab noch nirgends gefragt.was sind die günstigsten Preise?

    Servus!


    History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!