Bei MediaMarkt stehen die Dinger auch schon im Regal und in der Ausstellung.
Galaxy S7 (Edge)
-
-
-
Hi,
konnte heute auch etwas damit spielen
Es war schon seit gestern bei unserem Elektro Shop ausgestellt. Es fühlt sich "weicher" an. Hat mein S6 Edge Plus daneben liegen und es etwas kleiner (klar 5,5 Zoll) aber das Display sieht heller und noch schärfer aus. Die Camera löst tatsächlich schneller aus.Im ganzen "fühlt" es sich hochwertiger an. Ob ich jetzt wechsle ? Da bin ich mir noch nicht sicher aber wahrscheinlich doch :cool:
Bisher hat mir das goldene S6 Edge Plus am besten gefallen aber hier bei S7 Edge gefällt mir das schwarze besser, es ist ein richtiges Schwarz !!
Gruß
maretzky
-
Wahnsinn, im Biete jetzt schon 100€ unter Neupreis... Wo landen wir denn dann hier in 3 Monaten? Leute Leute...
-
Hi,
ist das aber nicht normal bei Samsung Geräten ?? Mehr als 500.-Euro möchte ich auch nicht ausgeben fürs S7 Edge und ich denke spätestens nach 2 Wochen sollte das möglich sein. (für den einen Leider und für mich gut)
Gruß
maretzky
-
Ich habe heute die Info von meinem Händler bekommen, dass mein S7 Edge am Montag versendet wird, vorher sei es leider nicht möglich, da hält Samsung den Daumen drauf! Warum sind eure Geräte denn schon unterwegs?
Offiziell dürfen Sie ja erst ab dem 08.03.2016 angeliefert werden?! :confused:
Mein Clear Cover wurde hingegen heute schon von Amazon geliefert!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maretzky
Hi,ist das aber nicht normal bei Samsung Geräten ?? Mehr als 500.-Euro möchte ich auch nicht ausgeben fürs S7 Edge und ich denke spätestens nach 2 Wochen sollte das möglich sein. (für den einen Leider und für mich gut)
Gruß
maretzky
Das halte ich, ehrlich gesagt, für absoluten Unsinn, dass du das S7 Edge in 2 Wochen für 500 Euro legal mit Rechnung bekommen wirst!

Oder aber du arbeitest hier:
-
Ich glaube das der Preisverfall auf 500€ in 2 Monaten realistisch ist.
S6 ging auch sehr schnell in den preislichen Keller -
Hi,
es gibt so viele die Verträge machen und das Geld brauchen. Klar ganz normal im Laden bekommt man es nicht für 500€ aber eBay Kleinanzeigen etc da sollte es in 2 Wochen kein Problem sein.
Da brauche ich kein Media Markt Mitarbeiter sein
Aber warten wir es doch mal ab.....
-
So eben klingelte DHL mein weißes Samsung S7 Edge ist da... Riesig freu.
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit :top: :top:
-
Danke ich hab mich so gefreut. Wie Weihnachten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!