Galaxy S7 (Edge)

• Das kann ich gut Nachvollziehen ;) Da ich aber ein Deal mit meiner Frau habe, nicht mehr als 500.-Euro für ein neues Handy auszugeben muss ich noch etwas warten :rolleyes:

Trotzdem Dir eine schöne Zeit mit dem S7 Edge :top:

• Also ich konnte es mir ja gestern anschauen und testen und bisher war immer Gold oder weiß mein Favorit aber jetzt bei S7 Edge werde ich mir das schwarze holen. Sieht echt super aus und hat nicht mehr diesen Blauton.
    Sehr edel.

• Habe auch lange hin und her überlegt, zuerst ob S7 oder S7 Edge, erst S7 dann doch Edge jetzt dann doch wieder S7.. :cool:

War mir nie so ganz sicher aber irgendwie gefällt mir das Edge mit seinen runden Seiten nicht, mir gefällt die klassische Form des S7 besser. Was mir am Edge besser gefällt, ist die Display und Akku Größe. Aber die Form würde mich auf Dauer stören.

Dann war noch die Frage welche Farbe, habe eig. fast immer dunkle Geräte. Hatte auch schon das S6 in black aber auch ein Modell vom weißen S6 hatte ich für 2 Wochen und eig. hat mir das noch fast besser gefallen. Zudem sieht man beim weißen die Abdrücke nicht so.

Ich habe jetzt dann letztlich das weiße S7 bestellt, sollte wohl irgendwann nächste Woche kommen. Freue mich schon.

• IcH muss sagen das Gerät reagiert auf alle Eingaben flüssig. Es ist aber auch ein Riesen Gerät. Was mich beim Edge etwas stört wenn man es seitlich beim halten anfasst und dann schreibt man teilweise den Bildschirm drückt und so die tatsächliche Eingabe ausbleibt.

• Ich fand das S6 Edge total nervig, da man im Querformat immer auf den Rand kommen musste, und irgend nen Mist ausgelöst hat !

Für mich kommen nur noch "ohne Edge"-Geräte in Frage.

Ich hoffe, diese Edge-Geschichte ist und bleibt nur eine Mode, und setzt sich nicht durch.

Gruß, Obelix65 !

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Per Vertragsverlängerung von der Telekom. Die ersten Geräte sind heute schon ausgeliefert laut Berichten aus anderen Foren ausgeliefert Foren worden.

Wir in Queis (Telekom Deutschland) haben die Freigabe am 3.3. nachmittags
    erhalten, seitdem gehen die Dinger raus wie geschmiert :)

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6860 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6860 5G, 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Samsung Galaxy S10e, S21, S23

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!