Ich müsste die Beta mal zu Testzwecken aufs 5er spielen. Beim 5S warte ich bis die 9.3 ausgerollt wird. Dürfte ja nicht mehr lange dauern.
Iphone 5s jetzt noch kaufen sinnvoll?
-
-
-
Ich hatte ja gerade was Geschwindigkeit und Akkuverbrauch angeht echte Bedenken. Aber wirklich alles gut. Ich denke das 5s kann man noch weitere 2 Jahre durchaus nutzen
-
Der Akku geht natürlich schneller zur Neige, als vorher in meinem 6S Plus - aber dennoch ist die Laufzeit in Ordnung.
-
Zum 6er sehe ich kaum einen Unterschied bisher, wenn es so bleibt bin ich zufrieden.
-
Wer an der Grenze zu Österreich wohnt hat ab 17.03 noch die Möglichkeit bei Hofer, allerdings "offline", zuzuschlagen.
ZitatiPhone 5S und iPad Air
Zum Ostergeschäft bringt Hofer nun das iPhone 5S (16 GB Speicher) und das iPad Air (16 GB Speicher und Wifi) in seine Läden. Der Diskonter verkauft ab 17. März das Apple-Handy um 349 Euro, das Tablet kostet 299 Euro. -
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Wer an der Grenze zu Österreich wohnt hat ab 17.03 noch die Möglichkeit bei Hofer, allerdings "offline", zuzuschlagen.Da fragt man sich, ob man lachen oder weinen soll, wenn das stimmt. Ich kann das kaum glauben. Berichtet mal, ob das tatsächlich passiert (ist).
Gruß, Obelix65 !
-
was soll daran nicht stimmen. In Deutschland war das iPhone 5c doch auch schon beim Discounter...Sollten die hier auch noch mal machen um die Reste zu verkaufen...Da würden sich noch einige Leute finden die das Teil kaufen würden...Wobei jemand bei Apple ja erst vor kurzem gesagt haben soll das man die Iphones nicht "verramschen" wolle?!

-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Wobei jemand bei Apple ja erst vor kurzem gesagt haben soll das man die Iphones nicht "verramschen" wolle?!
Wirklich "verramschen" kann man das auch nicht nennen. Es wird das speichermäßig kleinste Modell der Vor-Vorgängerversion für 349 € angeboten. Vergleich das mal mit anderen Herstellern
-
Naja der Preis ok aber eben beim Discounter...passt irgendwie nicht zu Apple. Ich würde es trotzdem holen wenn ich noch eins haben wollen würde
-
Verramschen würde ich auch nicht sagen. Ich habe bei Amazon als Verkäufer 360,00€ nagelneu inkl. Versand bezahlt. Original Apple Leder Hülle bei Amazon für 27,00€ gekauft und ein ACPP+ bei Apple für 99,00€ macht dann zusammen 486,00€
Im Apple Online Store kostet das nackte iPhone 5S 16GB = 504,95€
Da finde ich meinen Preis 486,00€ all inclusive schon top, ich bin sehr zufrieden

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!