Peter Lustig (Löwenzahn) ist verstorben

  • Wohl die Sendung, die ich am Meisten gehen hab: Sowohl Löwenzahn als auch "Mittendrin".


    Es gibt selten ein so unterhaltsames wie auch sinnvolles Fernsehkonzept. Und das nicht nur für Kinder.


    Jens

    Reden ist silber, Schreiben ist gold



    Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

  • Zitat

    Original geschrieben von Jens Groß
    Es gibt selten ein so unterhaltsames wie auch sinnvolles Fernsehkonzept. Und das nicht nur für Kinder.


    Das ist wohl wahr, leider gibt es doch heutzutage fast nichts sinnvoles mehr für Kinder :(


    Allein das Löwenzahn Asphalt durchbrechen kann, dass wissen doch nur die Wenigsten..

  • Es läuft gerade Löwenzahn Classics auf ZDF.
    Man werden da Kindheitserinnerungen wach :(

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Es läuft gerade Löwenzahn Classics auf ZDF.
    Man werden da Kindheitserinnerungen wach :(


    Dann bist du aber noch ziemlich jung, oder? Habe es auch laufen gehabt, aber mir scheint es kam keine Folge dir vor 199x gedreht wurde - also den Peter Lustig aus meiner Kinderzeit habe ich leider nicht gesehen.

  • Definiere jung ;)
    Ich bin BJ 76, aber ich kenne auch nicht alle Folgen.
    Ich hab das gestern etwas nebenher geschaut und Peter kam mir bei einigen doch ziemlich jung vor. Zumindest jünger als ich ihn aus den 80ern in Erinnerung (zu) habe(n meine) ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Definiere jung ;)
    Ich bin BJ 76, aber ich kenne auch nicht alle Folgen.


    Dann will ich meine Behauptung mal zurück nehmen, wir sind ja fast gleich alt... ;)


    Mir ist halt im Abspann der einzelnen Folgen aufgefallen, dass die immer aus den 90ern schienen und ich hätte mich schon gefreut auch mal eine Folge aus den frühen 80ern zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!