Rufnummernübernahme uralter o2o Vertrag ohne MVLZ zu Base All-In M

  • Bei Qipu gibt es im Moment 170 Euro Cashback für den Blue All-In M.
    Falls du noch stornieren kannst ;)

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • Zitat

    Original geschrieben von Freak9899
    Hallo Frank,


    worauf stützt du deine Information? Wenn ich im "Mein o2"-Portal die Rufnummernportierung beauftragen will, kann ich nämlich o2 nicht direkt auswählen. Gibt es einen speziellen Weg?


    Danke im Voraus.


    Meine Information stützt sich zum einen auf meine langjährige profunde Expertenkenntnis und zum anderen auf meine tägliche Arbeit als o2 Vertriebspartner.


    Dass du das ganze nicht über den herkömmlichen Weg machen kannst wird bewusst so gewollt, denn sonst würde es ja jeder machen der bislang nicht wusste dass es geht. Für markeninterne Portierungen gibt es einen anderen Weg. Da es ja nicht gewollt ist, dass diese Info an die Öffentlichkeit gelangt, kann ich es hier auch nicht mitteilen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Re: Re: Re: Rufnummernübernahme uralter o2o Vertrag ohne MVLZ zu Base All-In M


    Zitat

    Thx. Allerdings ist auf der Baseseite nicht mehr vom base all in die Rede und die Preisliste wird vom o2 all in angegeben...


    Ich sage es ist trotzdem ein o2 blue all in, damit ist eine unkomplizierte Portierung nicht möglich, mit Verrenkungen wie Frank schreib schon.


    Gruß Marco

  • Re: Re: Re: Re: Rufnummernübernahme uralter o2o Vertrag ohne MVLZ zu Base All-In M


    Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Ich sage es ist trotzdem ein o2 blue all in, damit ist eine unkomplizierte Portierung nicht möglich, mit Verrenkungen wie Frank schreib schon.


    Naja ein simpler Telefonanruf ist nun nicht unbedingt eine Verrenkung. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!