Das neue "Wünsch-dir-was Business" Programm von Munichkom für euch!

  • Bevorzugte(s) Netz(e)? Egal
    - LTE ja/nein-Ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/
    Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)?ab 3GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja aber nicht soo wichtig
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja aber auch nicht entscheidend
    - SIM only oder mit Handy- Sim Only
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht -nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge?-2
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? nein
    Aktuell 2 o2 Xl Bussiness Verträge bereits gekündigt.

  • Jetzt neu bei uns: BossMobile


    Jetzt neu bei uns: BossMobile mit top Konditionen für Gewerbekunden!


    z.B. 2 x Boss L für zusammen 48,60€/Monat netto mit 2 x iPhone SE oder 2 x Galaxy S7 für einmalig 2€ netto


    - Allnet Flat Telefonie & SMS
    - 5GB Daten mit LTE 50 Mbit/s
    - EU Roaming inkl.
    - 90 Min. von Deutschland ins Ausland inkl.
    - 2. SIM inkl.
    - Netz: Telefonica/o2


    Hier geht's zum Angebot (ganz unten auf der Seite):
    http://www.munichkom.de/startseite/aktuelle-angebote/

  • Bevorzugte(s) Netz(e)? Alle
    - LTE ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS => nicht unbedingt notwendig
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? => mindestens 1 GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht nein
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht nein
    - SIM only oder mit Handy ja => IPhone 6s
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? nein

  • Hi,


    gemäß des Angebotes aus diesen Thread (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5596431#post5596431) suche ich etwas ähnliches für mich/meine Frau.


    Ich habe einen Vertrag für meine Frau bei VF laufen, welcher am 25. Juli endet (Datum muss ich noch mal genauer anschauen). Mein Vertrag läuft zur Zeit bei o2 und endet ende September.
    Netz ist mir egal - o2 funktioniert, VF funktioniert und an TM habe ich auch gute Erinnerungen.


    Maximale kosten wären um die 25 EUR erwünscht.
    Benutzte Smartphones: Blackberry und iPhone.


    Gewünscht wäre ca. das, was von euch im anderen Thread angeboten wird:
    - Allnet Flat Telefonie & SMS
    - 5GB Daten mit LTE 50 Mbit/s ohne Datenautomatik
    - EU Roaming inkl. (Telefonie, 1.000 SMS und 1GB Daten)
    - 90 Min. von Deutschland ins Ausland (alle Netze EU, USA, Kanada, Russland und Türkei) inkl.
    - 2. SIM inkl., z.B. für´s Tablet
    - Kein Anschlusspreis


    (EU Roaming bedeutet: Ich kann innerhalb der EU nach D und innerhalb des Landes, wo ich mich gerade befinde, telefonieren, 1.000 SMS verschicken und 1 GB Internet nutzen, richtig?)


    Gewünschtes Geräte wären:
    iPad Mini 4 (WiFi / 64GB)
    iPad Pro 9,7" (WiFi / 128GB)
    Samsung Galaxy S7 Edge (--> Gibt es hierzu auch eine Möglichkeit eine VR-Brille zu erhalten?)
    ZTE Axon 7 (Dual-SIM)
    iPhone 6S +


    Ich möchte die Arbeit jetzt nicht zu groß machen, aber es macht sicherlich einen Unterschied, was die Hardware kostet, wenn ich einen Neuvertrag und eine VVL habe und ob ich nur ein Gerät oder jeweils pro Vertrag eines nehmen würde, deshalb entschuldige ich mich schon mal für den Aufwand.


    Alternativerweise kannst du mir gerne ein allg. Preisliste der möglichen Hardware zuschicken und die zwei Auszahlungsbeträge für diese Verträge (Neuvertrag / VVL) und ich such mir die Geräte selbst passend aus.


    Grüße
    Christoph

    # ...

  • Angebotsanfrage


    Moin,


    habe einen gekündigten O2 Business L. Hätte gerne zwei Varianten.


    1. Doch bei O2 bleiben, also Kündigungung zurücknehmen. Tarif mit ähnlicher Leistung.


    2. Wechsel zur Telekom, also:
    - Bevorzugte(s) Netz(e)? D1
    - LTE ja/nein ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein ja
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? 5 ggf. 10
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein nein
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? SIM only
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein 2. Karte gewünscht
    - Anzahl der gewünschten Verträge? ein Vertrag
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? Festnetzrufnummer bundesweit mit Umleitung auf Handy


    Danke.


    Viele Grüße
    av2yco

  • Folgende Angaben sind immer sinnvoll:


    - Netz(e)? - egal


    - LTE ja/nein - egal


    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein - Datenvertag


    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? - min. 1GB


    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein - egal


    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? - iPad pro 12.9 WiFi + Cellular 128 GB grau


    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein - nein


    Steuernummer (wegen PV Anlage) und Status Selbständiger bei VF vorhanden


    Danke!
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!