Das neue "Wünsch-dir-was Business" Programm von Munichkom für euch!

  • 4 x Vertrag für Servicemitarbeiter


    Guten Tag,


    ich brauche 4 Neuverträge für unsere Servicemitarbeiter.


    - Bevorzugte(s) Netz(e)? - Netz egal
    - LTE ja/nein - ja
    - Allnet-Flat Telefonie ja - SMS nein
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? - 3 GB und größer
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein; - 1GB Daten
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein - ja
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? - Dual-Sim Handy (LG G4?)
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein - 2. Simkarte für Daten
    - Anzahl der gewünschten Verträge? - 4
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? - nein


    Schön wäre noch Wifi-Calling da 2 Mitarbeiter auch in Russland, Brasilien usw unterwegs sind.



    Danke

  • Hallo würde mich über ein Angebot freuen:


    - Bevorzugte(s) Netz(e)? - D1
    - LTE ja/nein - JA
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein - Telefon Flat
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? >3GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein -JA
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein - EVTL, kein muss
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? - SIM ONLY / oder IPhone7 128
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein - EVTL, kein muss
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? NEIN


    danke,

  • Hallo,


    würde mich auch über ein Business Tarifangebot freuen.


    - Bevorzugte(s) Netz(e): Telekom/D1
    - LTE: Ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS: Ja
    - Gewünschtes Datenvolumen: mind. 4GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht: Ja
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht: Ja
    - SIM only oder mit Handy: Mit Handy iPhone 7 Plus
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht: Nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge: 1



    Grüße

  • Wegen eines Umzuges ist mein bisheriger Drillisch-Vertrag im O2 Netz nicht mehr geeignet.
    Ich suche daher einen neuen Vertrag im Vodafone-Netz entweder als SIM only oder mit einem der beiden Endgeräte (sh. Liste).
    Die Wahl fällt auf Grundlage der GG u d Zuzahlungen.


    - Bevorzugte(s) Netz(e)? - Vodafone
    - LTE ja/nein - ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein - Telefonie ja, SMS optional
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? - mind. 1GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein - nein/optional
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein - nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? - iPhone7 128 GB, iPhone SE 128 GB oder SIM only
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein - 2. SIM für Tablet
    - Anzahl der gewünschten Verträge? - 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? - nein


    Angebote gerne per PN. Danke.

    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • Hi,


    ich such nach einem Vertrag mit:


    Allnet Flat
    3 GB Internet
    Vodafone oder Telekom


    Für Geschäftskunden (besitze ein Kleingewerbe)


    Vielen Dank!

  • @all: Alle Anfragen/Angebote per PN/Mail versendet!
    cs1018: Bitte noch deine benötigten Tarifdetails: LTE? SIM Only/Handy? Ausland? 2. SIM?

  • Hallo,


    ich suche einen Business-Tarit mit folgenden Daten:


    Netz: Vodafone/Telekom
    Datenvolumen: mind. 8GB (LTE)
    Telefonie: Allnet-Flat
    Roaming: ab Juni eh inklusive, bis dahin nicht relevant
    SMS: nicht relevant
    Endgerät: SIM-only
    Karten: nur eine Hauptkarte
    Verträge: insgesamt 2


    Freue mich über eure Angebote :-)


    Viele Grüße
    Mischa

  • Hallo zusammen,


    ich würde mich hier gerne anschließen.


    Netz: Vodafone/Telekom
    Datenvolumen: ca. 2GB (LTE)
    Telefonie: Allnet-Flat
    Roaming: EU-weit
    SMS: Flat wäre interessant, muss aber nicht!
    Endgerät: SIM-only oder S7 Edge
    Karten: 1
    Verträge: 1


    Zusatz: EVN ist zwingend notwendig.


    Vielen Dank.

  • Moin,


    hat jemand etwas passendes für mich?


    Netz: Vodafone/Telekom
    Datenvolumen: ca. 4 GB (LTE)
    Telefonie: Allnet-Flat
    Roaming: EU-weit
    SMS: Flat wäre interessant, muss aber nicht!
    Endgerät: iphone 7 mind. 128 GB
    Karten: 1
    Verträge: 1


    Eilt nicht - hat Zeit!


    Viele Grüße
    Kaie

  • Hallo,


    können Sie mir auch ein Angebot mit folgenden Konditionen machen? Gewerbetreibender, Datentarif


    Danke!


    - Bevorzugte(s) Netz(e)? Telekom
    - LTE ja/nein Ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein nein
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? ab 6GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein ja. ca. 500MB
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein ja. ca. 50min
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? SIM only
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!