Ich hoffe das Thema gibt es noch nicht.
Ich als Handy / Smartphone begeisterter nutze 3 Geräte im Wechsel. iPhone 5S, iPhone 6S und das LG K10 Ich würde es begrüßen, wenn es bald iMessage für Android geben würde, dann könnte ich auch mal das LG K10 nutzen und wäre über iMessage erreichbar, da man iMessage ja auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen kann, was mit WhatsApp nicht geht.
Zwei Apple Apps gibt es schon für Android.

Zitat aus der unten genannten Quelle: http://www.zdnet.de/88259429/a…ge-app-fuer-android-nach/
Von Stefan Beiersmann am 9. Februar 2016, 09:39 Uhr
Apple plant, nach Apple Music auch andere Dienste wie iMessage für Googles Mobilbetriebssystem Android anzubieten. Das hat CEO Tim Cook laut einem Bericht von 9to5Mac auf einem Firmenevent angekündigt. Cook sagte demnach, Apple habe den Musikdienst auf Android ausgeweitet, um die Wachstumsmöglichkeiten der Services-Sparte durch eine Öffnung für andere Plattformen auszuloten.
Apple bietet seine Dienste fast ausschließlich für iPhones, iPads und Macs an. Zu den Ausnahmen zählt neben Apple Music für Android auch der Clouddienst iCloud, der sich auch mit Windows-Rechnern nutzen lässt. Die Portierung seiner Software auf die Plattformen der Konkurrenz könnte Apple helfen, das zuletzt schwache Wachstum der iPhone-Sparte auszugleichen und die steigenden Umsätze in den Bereichen Software und Services zu stützen.
Welche Dienste Apple auch für Android offerieren will und wann mit der Ausweitung zu rechnen ist, ließ Cook dem Bericht zufolge offen. Die iPhone-Sparte bezeichnete er jedoch als das „großartigste Geschäft für die Zukunft“. Es biete Apple auch noch in Jahrzehnten Wachstumsmöglichkeiten. Das Fehlen von 4G-Netzen in Schwellenländern erlaube es Apple zudem, ältere iPhone-Modelle in Regionen wie Indien anzubieten. Indien sei einer der wichtigsten Wachstumsmärkte für Apple in den kommenden Jahren.
Einem günstigeren iPhone-Modell mit weniger Funktionen für aufstrebende Märkte erteilte Cook dem Bericht zufolge jedoch eine Absage. Umfragen von Apple hätten gezeigt, dass Nutzer in diesen Regionen bereit seien, für ein besseres Erlebnis auch mehr Geld auszugeben.