Suche Telekom for Friends Aktionscode

  • Guten Morgen,


    ich bin immer noch auf der Suche nach einem For Friends Aktionscode.


    Vielleicht hat ja ein freundlicher Telekom Mitarbeiter noch einen für mich übrig?


    Würde mich sehr glücklich machen


    Vielen Dank und liebe Grüße
    Scubiac

  • Wahrscheinlich ja, die Frage ist aber, ob dieser direkt von einem Mitarbeiter kam.


    Aber die Frage passt, um mal kurz die Prozesse bzgl. der forfriends Codes aufzuzeigen.
    Evtl. wird dann verstanden, warum diese nicht einfach so herumgeistern können.


    Jeder Mitarbeiter hat einen Code, der 30x verwendet werden kann.
    Es gibt dazu auch ein Webportal, in dem die Verwendung aufgelistet wird.
    Wenn dann dort Namen auftauchen, die man nicht kennt und diese dann rauskickt
    (weil es eben keine Freunde oder Verwandte sind), ist auch der Rabatt weg!


    Somit gilt:


    1.) man "verkauft" so einen Code nicht und man "kauft" ihn auch nicht


    2.) wenn ihr nicht 100%tig wisst, dass der Code Geber ein euch
    freundlich gesonnener wirklicher Mitarbeiter ist, vorsichtig sein


    Wie gesagt, der Rabatt kann sonst auch ruckzuck wieder weg sein.

  • War das hier echt mal eine Code Tauschbörse oder gingen die Anfragen nur ins Leere? :D
    Mal abseits davon, ist die Telekom eigentlich der einzige Anbieter mit solch einer Rabatt Aktion oder gibt es das bei den Blauen und Roten auch?

  • Was ist, wenn Telekom-Beamte an andere Institutionen verliehen werden? Was, wenn sie endgültig wechseln?


    Beispiel: In meinem Fall soll der Telekom-Beamte demnächst zur Polizei verliehen werden, evtl. nach einem Übergangszeitraum von 1 Jahr auch komplett dahin "wechseln".
    Bleibt dann der 4Friends-Rabatt erhalten oder fällt er weg? Falls er wegfällt: Schon mit der Leihe oder erst mit der endgültigen Überstellung?

    Festnetz: Glasfaser htp All-IP Fiber (FTTH) @ 100000/100000 mit Dual-Stack (IPv4 und IPv6).

    Mobilfunk: fraenk

  • Wäre es nicht am Einfachsten, dass dein "Telekom-Beamter" mal nachfragt?

  • Ich hätte auch Interesse an einem solchen Code. Gern per PN Kontakt aufnehmen, ich spende auch einen Betrag per Paypal.


    Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!