ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Wie gesagt, der Rabatt kann sonst auch ruckzuck wieder weg sein.
Hä? Man schließt aber doch den Vertrag zu den Konditionen ab.
Das wäre schon wirklich heftig, wenn das so laufen würde wie du beschrieben hast.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie gesagt, der Rabatt kann sonst auch ruckzuck wieder weg sein.
Hä? Man schließt aber doch den Vertrag zu den Konditionen ab.
Das wäre schon wirklich heftig, wenn das so laufen würde wie du beschrieben hast.
Ich wäre ebenfalls an einem For Friends Code interessiert ![]()
Dankeschön ![]()
Hein würde jetzt auch mal so nen Code brauchen... würd mich freuen wenn ich hier einen bekommen könnte.
suche auch einen Code - würde auch gerne eine kleine Aufwandsentschädigung zahlen ![]()
gibts überhaupt jemanden, der einen derartigen code besitzt?
falls ja, ich würde auch einen nehmen. Möchte ungern zu Vodafone oder O2 ![]()
Ja, jeder Telekom-Mitarbeiter besitzt einen und stellt diesen auch gerne für seine "friends" zur Verfügung. ![]()
Ja, jeder Telekom-Mitarbeiter besitzt einen und stellt diesen auch gerne für seine "friends" zur Verfügung.
...Der Support der Telekom ist ja auch hier unterwegs. Vielleicht teilt der ja einen Code mit uns...iirc können diese ja sogar mehrfach eingelöst werden :top:
Bin auch auf der Suche nach einem Code! Wenn jemand unterstützen kann, bitte melden.
Ich würde mich auch sehr über einen dieser Codes freuen
Danke in Voraus
Hallo zusammen,
ich würde mich ebenfalls über einen Code freuen. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!