Suche Telekom for Friends Aktionscode

  • Hallo zusammen,


    ich möchte einen original Telekom Vertrag (Magenta mobile M) abschließen. Nun habe ich die Seite


    https://shop.telekom.de/for-friends/handys-und-tarife entdeckt und gesehen, dass dieser Tarif für knapp 28,- € zu haben wäre - einen Aktionscode von einem T-Mobile Mitarbeiter vorausgesetzt. Dieser Preis wäre für mich gerade noch in Ordnung.


    Deshalb die Frage: gibt es hier Mitarbeiter, die einen solchen Code zur Verfügung stellen und mir via PN mitteilen würden? Das fände ich absolut prima.


    Ansonsten muss ich wohl oder übel doch erst mal zu WinSim und einen monatlich kündbaren Tarif buchen. Aber eigentlich wollte ich schon gerne zu D1.


    DANKE!!!

  • Da schließe ich mich mal an und hoffe auf die freundliche Mitarbeit
    der zahlreichen, netten telekom - Mitarbeiter

  • Re: Suche Telekom for Friends Aktionscode


    Zitat

    Original geschrieben von LTE-Brezel
    Hallo zusammen,


    ...einen Aktionscode von einem T-Mobile Mitarbeiter vorausgesetzt.


    DANKE!!!


    DITO :D

  • Moin Moin,


    da ich nicht noch einen Thread aufmachen wollte, schreib ich einfach mal hier rein :)


    Ich würde mich auch sehr über einen for Friends Code freuen!!

  • Hallo,


    falls irgendwo noch herrenlose Codes herumirren, würde ich mich auch sehr über eine PN freuen !


    Gruß

    Entertain Smart @ Fiber 500 - IPhone12 @ MagentaMobil M + O2 Prepaid

  • Hallo liebe Telekom-Mitarbeiter,
    Da die aktuellen Konditionen bei Telekom doch sehr gehoben sind, würde ich mich über einen Friends Code freuen.
    Falls jemand noch einen Code über hat wäre ich ihm sehr dankbar.


    MfG
    Tommy

  • Guten Morgen,


    ich schließe mich der Suche an und würde mich über einen Friends-Code sehr freuen!
    Im Voraus vielen lieben Dank! :)

  • Hallo zusammen,


    würde mich ebenfalls über einen solchen Aktionscode freuen.
    Wäre super wenn mir einer einen zukommen lassen könnte.


    Besten Dank vorab.
    Liebe Grüße,
    Stefan :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!