Suche Telekom for Friends Aktionscode

  • Hallo an alle Telekom-Freunde! :)


    Ich bin schon seit vielen Jahren bei der Telekom und
    ich würde mich ebenfalls sehr über einen "For Friends Aktionscode" freuen!


    Da ich noch nie so einen hätte wäre das echt toll von euch!!!


    Viele Grüße
    Mpfaffi

  • Ich versuche an diser Stelle auch nal mein Glück. Bin bis jetzt nie auf die Idee gekommen, mal nach nem Code zu fragen O:-)
    Wäre jemand so nett? :-)

  • Tach,


    ich will auch raus aus meinem alten Vertrag und suche einen Telekom For Friends Aktionscode.
    Ich reise viel und möchte gerne einen Vertrag mit EU-Option und HotSpot-Flat abschließen.


    Danke!


    humbugg

  • Guten Abend zusammen, auch ich würde mich über einen Code freuen. Weg von Vodafone 😁

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • Hallo,


    ich würde auch gerne einen Vertrag bei der Telekom abschließen. Würde mich auch über einen Code freuen.


    Grüße

  • Schliesse mich meinen Vorrednern an. :D
    Nur weg vom alten Anbieter. :mad:

  • Würde mich auch sehr freuen, wenn mir ein netter Telekom Mitarbeiter einen Telekom 4 Friends Aktionscode zukommen lassen würde 😃.
    Nach einem Ausflug zu einem anderen Anbieter 😬, kann ich leider nur bestätigen, dass die Telekom einfach das beste Netz hat.

  • Schliesse mich hier mal an:
    Wäre ebenfalls sehr erfreut, wenn mir jemand einen For Friends Code zur Verfügung stellen könnte.


    Über ein kleines Bonbon liesse sich reden. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Suche Telekom for Friends Aktionscode


    Hallo zusammen,


    auch ich würde gerne einen Mobilfunkvertrag mit Smartphone bei der Telekom abschließen.


    Würde mich sehr über einen For Friends Aktionscode per PN freuen.


    Vielen Dank und liebe Grüße
    Scubiac

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!