KNALLER: MD o2 Allnet Flat mit 2 GB | nur 9,99 € mtl. | S5 mini 1,- € usw.

  • Wenn Du schon mit Dummyaccounts arbeiten musst dann würde ich sie nicht da verbrennen, wo es auf
    Glaubwürdigkeit ankommt.



    Registriert seit: 11/2010
    Beiträge: 29

  • Bestellt hatte ich auch, jedoch kam dann die E-Mail "Kontingent an Bestellungen aufgebraucht". Jedoch gab es sofort das Alternativangebot mit den 1GB (rest blieb gleich). Ich sage Danke :) .

  • Zitat

    Original geschrieben von cem_kara34
    Wenn Du schon mit Dummyaccounts arbeiten musst dann würde ich sie nicht da verbrennen, wo es auf
    Glaubwürdigkeit ankommt.



    Registriert seit: 11/2010
    Beiträge: 29


    jetzt ist es aber gut :gpaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von cem_kara34
    Wenn Du schon mit Dummyaccounts arbeiten musst dann würde ich sie nicht da verbrennen, wo es auf Glaubwürdigkeit ankommt.

    Jetzt wäre die Reihe aber auch an dir, dich zu erklären und gegebenenfalls auf Verzeihung zu hoffen. Nach zwei Monaten TT scheinst du dich ja schon perfekt auszukennen und sicher hast du auch ausgiebig seine fast 600 TT-Angebote innerhalb seiner 10 Jahre TT recherchiert. Und vor dem obigen Vorwurfe hast du ja auch sicher mal in der Beitragshistorie geguckt, ob inhaltlich und formal auch nur irgendetwas darauf hindeutet, daß es stimmen könnte.

    Je suis Charlie

  • Wenn manche die Zeit anstatt ins Beiträge schreiben ins Arbeiten (Rasenmähen beim Nachbarn o.ä.)gesteckt hätten, könnten die sich das Handy so kaufen.

  • Ich glaub Du hast so n bischen n Schatten !


    Man könnte auch Pfandfalschen sammeln oder Zeitungen austragen oder versuchen Deine Weisheiten in Buchform rauszubringen und auf der Leipziger Buchmesse unters Volk zu bringen - aber darum geht es nunmal nicht.


    Hier gehts darum, dass Erwartungen durch unglücklich formulierte Angebote geweckt - Antworten nur mit tagelanger Verzögerungen geliefert werden und man sich dann noch Entschuldigen muss, wenn man seinen Missmut darüber äußert.


    Wieviele betrifft es hier - 5/6. Wenn man das Angebot für diese Personen nochmal freischaltet würde der Händler sicher nicht insolvent gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von cem_kara34
    Ich glaub Du hast so n bischen n Schatten !


    ...


    Und ich glaub Du hast eine Gelbe!
    Bei der Anschuldigung sollte man auch die Eier für eine Entschuldigung haben und nicht noch mehr auf den Putz hauen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Lies einfach mal ein paar der letzten 20 Beiträge des Nutzers gegen. Überall wird meist substanzlos gepöbelt, da sollte mittlerweile durchaus ein Ban in Erwägung gezogen werden.


    Aber vermutlich beleidigt er mich gleich auch als Dummyaccount. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!