iPhone SE: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Habe bei MM bestellt. Leider bislang nichts versandt worden, scheinbar haben weder MediaMarkt noch Saturn Geräte für Versand/Laden erhalten. Schade...

  • Zitat

    Original geschrieben von wizopoker
    Ja, ausnahmslos.


    also ich hab 16 bestellt, weil mein 5s auch nur 16 hat und ich trotzdem gut klargekommen bin.
    50GB Cloud Speicher undso.


    Wenn ich mich erstmal an 64gb gewöhnen würde - käme ich da nicht mehr zurück haha

    Turtles.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Gerade fuer die User von iPhone 6 Plus / 6S Plus ist das iPhone SE ein ideales Zweitgeraet ...

    Na klar und für User des 911 ist ein Cayman S sicher auch ein ideales Zweitauto :D Mal ehrlich, wer steckt sich hier ein 500 Euro teures Smartphone als ZWEITGERÄT in die Tasche?


    Das SE ist einfach ein nettes Smartphone für Leute, die eben KEIN Smartphone mit >5" benötigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Na klar und für User des 911 ist ein Cayman S sicher auch ein ideales Zweitauto :D Mal ehrlich, wer steckt sich hier ein 500 Euro teures Smartphone als ZWEITGERÄT in die Tasche?


    Das SE ist einfach ein nettes Smartphone für Leute, die eben KEIN Smartphone mit >5" benötigen.


    Und woanders bekommt man in dem Formfaktor ein 4,7" Display,-versteh den Hype auch nicht.. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    Und woanders bekommt man in dem Formfaktor ein 4,7" Display,-versteh den Hype auch nicht.. :rolleyes:


    Wo denn? Unter 6cm Gerätebreite kenne ich derzeit kein auch nur halbwegs gescheites Smartphone.

  • Ich war gerade im Saturn Berlin Marzahn und habe ein silbernes SE mit 64GB bekommen. War aber das einzige Gerät was da war. Ansonsten glaube ich noch 2 mit 16GB.
    Die Verkäufer wußten nicht dass sie es heute schon rausgeben dürfen, meinten erst morgen. Nach Telefonat konnte ich es aber mitnehmen :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Mal ehrlich, wer steckt sich hier ein 500 Euro teures Smartphone als ZWEITGERÄT in die Tasche?


    Gute Frage ;) Bei mir gehört es zu einer meiner Hobbys. Ich rauche und trinke nicht, das spart enorm Geld. Die Kinder sind erwachsen, aus dem Haus, verdienen Ihr eigenes gutes Geld, das Haus ist bezahlt, da habe ich genug über für so manches Hobby (Spielerei ) :D

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    nu mach schon auf! :D


    Bitteschön:




    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Na klar und für User des 911 ist ein Cayman S sicher auch ein ideales Zweitauto :D Mal ehrlich, wer steckt sich hier ein 500 Euro teures Smartphone als ZWEITGERÄT in die Tasche?


    Das SE ist einfach ein nettes Smartphone für Leute, die eben KEIN Smartphone mit >5" benötigen.

    Wer noch ein iPhone 5 oder 5S als Hauptgerät nutzt will aber meist kein neues Gerät das wieder so aussieht.


    Wer aber aktuell zum Beispiel ein iPhone 6 Plus als Haupthandy und sein altes iPhone 5 als Zweithandy behalten hat, kann jetzt schon sein iPhone 5 gegen ein iPhone SE tauschen.


    Kostet dann ja effektiv nur rund 250€, und man hat dann nicht nur die neue Technik sondern auch ein neues Geraet ohne Kratzer und mit neuem Accu. Weil die IPhone 5 wuerden ja in ein Alter kommen wo langsam der Accu Probleme macht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova


    Kostet dann ja effektiv nur rund 250€, und man hat dann nicht nur die neue Technik sondern auch ein neues Geraet ohne Kratzer und mit neuem Accu. Weil die IPhone 5 wuerden ja in ein Alter kommen wo langsam der Accu Probleme macht.



    Wo kriegt man das für 250€?

    Turtles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!