iPhone SE: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Liegt wohl tatsächlich an der Farbwahl.
    Warte jeweils auf schwarz und Silber seit dem 15.04.2016.
    Ich bin gespannt!


    Bessi

  • Gestern im Store in Sindelfingen geordert und abgeholt. 64 GB silber. Glück dass der Store nur 25 km weg ist von hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bessi
    Liegt wohl tatsächlich an der Farbwahl. Warte jeweils auf schwarz und Silber seit dem 15.04.2016.


    Haette gedacht das Rosegeld die beliebteste Farbe ist, weil die neu ist und die einzige Farbe bei der man aberhaupt sieht das es ein iPhone SE ist.


    Space Gray und und Gold gibt es so schon genauso seit dem 5S, Silver sogar schon seit dem normalen 5.

  • Das wäre wohl ein wenig kleingeistig, nur deswegen rosegold zu nehmen.
    Aber wahrscheinlich gibt es auch solche Menschen.

  • Jup, solche gibts defnitiv die der Welt zeigen müssen, das sie wieder was neues haben. ^^
    Meins ist wie alle meine anderen Geräte auch wieder silber und gut ist. :)


    Mit dem Akku habe ich mich wohl letztens etwas geirrt u. nicht bemerkt das er doch schon so weit runter war.
    Das SE spinnt doch nicht rum. Bisher ist der Akku echt Top.
    Nur mein 5s hat scheinbar sporadisch solch komisches problem.


    Das SE Montag früh um 8:45Uhr vom Netz genommen und aktuell immer noch bei 50%.
    Nachts habe ich das Gerät, was ich aktuell nutze auch ausgeschalten.


    Mein 5s wäre gestern Abend schon leer gewesen bzw. jetzt definitiv leer, aber beim SE noch nichts von zu sehen.
    Bisher so benutzt wie immer, Whatsapp, Fotos gemacht und verschickt, nen bissel Telefoniert und heute mit dem Navi durch die halbe Stadt u. wieder zurück, Emails öfters abgerufen, Paar App updates geladen per Wlan usw.. also ein ganz normaler Arbeitstag.


    Nach den Batteriewerten die bei Einstellungen/Batterie stehen, brauch ich nicht gehen.
    Da ich das Gerät Nachts abgeschalten haben (so 23Uhr aus u. so 8-8.30uhr wieder ein).
    Real wäre, wenn ich es durchweg an haben und dann mal den Wert angebe, aber so, ist das egal, zumindest für mich, denn entscheiden ist wie lange ich es nutzen kann, bis es Strom verlangt.
    Ich komm mit dem SE somit definitiv länger hin als mit meinem 5s und das ist mehr als Top. :)

    enjoy the little things ....

  • Kann jemand was zur Lieferzeit im Apple Online Store schreiben, dort steht 2-3 Wochen, wie sehen die letzten Erfahrungswerte aus, kam es eher, wenn ja wieviel früher.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Haette gedacht das Rosegeld die beliebteste Farbe ist, weil die neu ist und die einzige Farbe bei der man aberhaupt sieht das es ein iPhone SE ist.


    Der Insider erkennt aber, auf die Kante schielend, auch an selbiger ob ein nicht rosegoldenes iPhone ein brandheißes SE oder doch nur ein schnödes 5s ist.


    Wenn du es auf den Neid des gemeinen Bürgers abgesehen hast musst du natürlich ein rosegoldenes nehmen. Wobei dieser sich dann vielleicht gar nicht sicher ist, ob es das 5s nicht doch auch schon in rosegold gegeben hat.


    Mit dem SE hat man es also gar nicht so leicht, besonders zu sein.


    Ist ja eigentlich blöd jetzt von Apple.

  • Habt ihr auch ab und an daß Problem, daß euer SE nicht auf den Homebutton reagiert? Manchmal geht er einfach nicht wenn es im Standby ist. Also ich drücke rauf und die Anzeige bleibt schwarz. Als ob es nicht reagiert.

  • Das habe ich beim 5s gelegentlich. Ich meine das ist seit der 9.3 aufgetaucht... ist aber echt nur ganz selten und meist wenn ich das Display gerade ausgemacht habe und will es unmittelbar danach wieder einschalten..dann muss ich mehrfach drücken damit das Display wieder angeht

  • Hatte ich bisher noch nicht.


    Also aktuell gefällt mir das SE sehr gut. Mein Plus habe ich seitdem nicht mehr angerührt. Das liegt auf dem Schreibtisch daheim.


    Einzig beim Nachlesen auf Webseiten stört mich das kleine Display. Aber die Handlichkeit wiegt das ganze aktuell auf. Wie es in 4 Wochen aussieht, weiß ich natürlich nicht. Vielleicht geht es da mir umgedreht.

    "a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!