CallNow auf fremde Nummer aufladen?

  • Ich habe hier einen 25.- EUR CallNow-Voucher und möchte die gerne auf einen Data Go aufladen. Leider habe ich ansonsten keine Vodafone-SIM zur Hand, um die 22922 anzurufen.


    Gibt es eine andere Möglichkeit den Voucher aufzuladen?

  • Geht auch im Internet, wenn man sich bei "MeinVodafone" mit Rufnummer und Kennwort einloggt. Im Menü kann man eine entsprechende Eingabemaske aufrufen und den CallYa Code eingeben.


    Wird sofort gutgeschrieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Geht auch im Internet, wenn man sich bei "MeinVodafone" mit Rufnummer und Kennwort einloggt. Im Menü kann man eine entsprechende Eingabemaske aufrufen und den CallYa Code eingeben.


    Wird sofort gutgeschrieben.



    Wo genau kann ich das finden?
    Hab mich jetzt durch sämtliche Menüs geklickt, aber keine solche Option gefunden!?

  • Wenn Du die Nummer der DatenSIM kennst, dann könnte man auch mit einer CallYa oder FYVE, etc. die DatenSIM über *100# (freme Karte aufladen wählen) aufladen. Eventuell hat ein Bekannter von Dir ja einen originalen Vodafone Vertrag oder eine CallYa SIM.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Ich kenne die Nummer der Daten-SIM, aber bisher hat keine der Lösungen funktioniert.
    Wenn ich mit einer anderen Vodafone-SIM die 22922 anrufe, kann ich zwar die Daten-SIM-Nummer und den Aufladecode angeben, aber danach wird angesagt, dass für die Nummer eine Aufladung nicht möglich ist.


    Der *100*Code# funktioniert nur, wenn die Daten-SIM in einem Handy ist oder kann ich damit irgendwie auch eine "Fremd"-Nummer aufladen?

  • Zitat

    Original geschrieben von horstihorsthorst
    Dafür einfach die *100# nutzen und den Anweisungen folgen.



    Dann bekomme ich immer nur "ungültiger MMI-Code"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!