CallNow auf fremde Nummer aufladen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ungeheuer28
    Wo genau kann ich das finden?
    Hab mich jetzt durch sämtliche Menüs geklickt, aber keine solche Option gefunden!?


    Beim Aufruf von "www.vodafone.de" befindet sich am oberen Bildschirmrand ein dicker roter Balken mit Buttons. Der erste heißt "Mobilfunk" und der letzte "Mein Vodafone".


    Oder warst Du schon eingeloggt und kannst den Menüpunkt "Aufladen" nicht finden. Die Menüstruktur habe ich leider nicht im Kopf. Wenn Du bereits so weit warst, müsste ich mich mal selbst einbuchen und nachsehen.


    Edit:
    In "Mein Vodafone" findet sich der Menüpunkt "Aufladen mit Vodafone CallNow" unter Willkommensseite -> "Kontostand- und Rechnung"/"Guthaben einsehen" -> "Aufladen mit Vodafone CallNow".

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Beim Aufruf von "www.vodafone.de" befindet sich am oberen Bildschirmrand ein dicker roter Balken mit Buttons. Der erste heißt "Mobilfunk" und der letzte "Mein Vodafone".


    Oder warst Du schon eingeloggt und kannst den Menüpunkt "Aufladen" nicht finden. Die Menüstruktur habe ich leider nicht im Kopf. Wenn Du bereits so weit warst, müsste ich mich mal selbst einbuchen und nachsehen.


    Edit:
    In "Mein Vodafone" findet sich der Menüpunkt "Aufladen mit Vodafone CallNow" unter Willkommensseite -> "Kontostand- und Rechnung"/"Guthaben einsehen" -> "Aufladen mit Vodafone CallNow".



    Den Menüpunkt "Aufladen mit Vodafone CallNow" gibt es aber leider bei VERTRAGSKONTEN NICHT!
    Nur bei Prepaid...



    Edit:


    Gerade mal den Link rausgesucht:
    https://www.vodafone.de/meinvo…ck/callnow-einloesen.html


    Bei Vertragskonten kommt leider ein Fehler!



    Ich würde es einfach nochmal mit einem anderen Handy versuchen, aufzuladen, oder eben die Datenkarte in ein Handy stecken, und dann *100*Aufladecode#

  • Zitat

    Original geschrieben von Bastelino
    Den Menüpunkt "Aufladen mit Vodafone CallNow" gibt es aber leider bei VERTRAGSKONTEN NICHT!
    Nur bei Prepaid...



    Ja, das kann ich so bestätigen.
    Hab immer noch keine funktionierende Lösung!

  • Hast Du mal bei der Vertragshotline angerufen und nachgefragt, ob Sie Dir den Code einlösen können?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Ich lade meinen Vodafone Data Go L Vertrag für mein IPad immer über ein Handy mit dem Code *100*DERCODE# auf. Die Kombination steht auch als Anleitung auf den DM Quittungen. Funktioniert tadellos :) .

  • Zitat

    Original geschrieben von Bastelino
    Den Menüpunkt "Aufladen mit Vodafone CallNow" gibt es aber leider bei VERTRAGSKONTEN NICHT!
    Nur bei Prepaid...
    ...


    Ich bitte mir nachzusehen, dass diese Tatsache an mir vorübergegangen war. Aus dem Umstand, dass CallNows grundsätzlich auch auf Vertragskonten gutgeschrieben werden können (jedenfalls war das bei mir so), hatte ich gefolgert, dass auch die Modalitäten der Einlösung konform gehen.


    Aber mit Logik ist nicht immer ein Staat zu gewinnen... :rolleyes:

  • Habe es jetzt auch mit *100*Code# geschafft. Scheint aber nur mit einer begrenzten Anzahl von Handytypen zu funktionieren...danke für Eure Hilfe!

  • Bei mir ging das noch mit jedem Handy.


    Allerdings besteht häufiger das Problem, dass der Dienst zeitweise aussetzt - dann muss man es halt 15 oder 30 Min. später noch einmal versuchen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!