Original Telekom Magenta Mobil S + iPhone SE + Apple TV + Gratis-Tab für 1€!

  • Hallo,


    ist in dem Angebot auch ein Magenta M möglich? Dann hätte ich dafür gerne ein Angebot. Und ist es möglich den abgeschlossenen Vertrag erst zum 01.06. zu aktivieren?


    Danke und liebe Grüße,
    Malte

  • Hallo, könntest du mir bitte ein Angebot mit falls möglich Auszahlung oder Iphone 6S 64 GB, Samsung Galaxy S7 oder Galaxy S7 Edge machen.

  • Ist eine Portierung auch möglich, wenn der alte Vertrag erst nächsten Monat ausläuft?
    Mein bisheriger Anbieter (winsim) ist nicht in der Liste, was soll ich da auswählen?
    Ist der Friends Tarif Magenta EINS berechtigt und wo kann ich diese Option buchen?

  • Hallo Hätte auch Interesse an einen 6s-64GB oder Auszahlung. Aplle-TV muss nicht sein. :)

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

  • Hätte Interesse an einem Angebot mit IPhone 6s 64GB im Magenta Mobil M/S. Apple TV muss nicht zwingend sein.
    Danke schon mal!

  • -Für mich bitte auch ein Angebot für den Comfort M.
    -Späterer Beginn möglich?
    -Rufnummerportierung aus einem laufendem Comfort M möglich?
    - Falls möglich bitte ein Angebot für eine VVL eines Comfort M der Telekom.
    Danke.

  • Gibt es eigentlich für Telekom M Festnetz Kunde Rabatt vorteile, wenn man diesen Vertrag abschließt?


    Wenn möglich, dann bitte nur İphone SE 64 + Auszahlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!