Original Telekom Magenta Mobil S + iPhone SE + Apple TV + Gratis-Tab für 1€!

  • Hallo,


    gibt es irgendeine Möglichkeit, dieses Angebot, idealerweise mit einem iPhone 6s 64 gb, mit einem magenta Business Neuvertrag abzuschließen?

  • Hallo, bitte machen Sie mir ein Angebot für Magenta mobil S (Rufnummermitnahme) in Kombination mit Magenta zu Hause S inkl. MagentaeinsVorteil. 1x mit einem Iphone 6 16gb und einmal ohne Gerät. Vielen Dank.

  • Hallo vesat, bitte mach mir ein Angebot für Magenta mobil S (mit Rufnummermitnahme von congstar) und Auszahlung.

  • Hallo Vesat,


    gerne hätte ich ein Angebot für das Package mit TAb und Apple TV.
    Gerät eären Iphone 6s 64 GB spacegrey mit Magenta Mobil M - Rufnummernübernahme von O2


    Danke und schöne Feiertage

  • Hallo,


    mein Vertrag bei VF läuft Ende April aus.


    Das Angebot kommt meinen Vorstellungen sehr nahe.
    Ich bräuchte allerdings ein Volumen von mind. 1.5 GB , und ein iPhone 6S 64 GB
    Könnte auch einen Nachweis über freiberufl. Einkünfte einbringen, wg. Geschäftskunde......


    Angebot bitte per PN


    Daanke

  • Hallo,


    bitte um ein Auszahlungsangebot per PN.


    Ich möchte eine Portierung von Vodafone zur Telekom vornehmen, Vertrag bereits zum 30.6. gekündigt. Gewerbe möglich.


    Danke

  • Bitte um ein Auszahlungsangebot für den Mobil S und Mobil M


    Ist auch eine Rufnummernmitnahme von O2 möglich? Wird diese erstattet?

  • Hi,


    bitte auch um ein Auszahlungsangebot.


    Ich möchte eine 2 Portierungen von Vodafone zur Telekom vornehmen, Vertrag bereits zum 30.4. gekündigt.


    Dank und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!