Original Telekom Magenta Mobil S + iPhone SE + Apple TV + Gratis-Tab für 1€!

  • Hallo,


    interessiere mich für eine Zweitkarte im MagentaMobil S.
    Gibt es da auch Erstattungen oder einen subventionierten Preis für ein IPhone 6s mit 64 GB?
    Falls ja, bitte um PN.


    Danke


    hinan

  • Zitat

    Original geschrieben von AlienM
    Hallo zusammen,


    Hat hier schon jemand ein iPhone aus der Aktion erhalten?


    Gruß


    Jetzt muss ich leider auch die Frage stellen, ob schon bei jemanden ein Telefon angekommen ist?


    Meine Erfahrung mit 24mobile ist leider nicht so die Beste :flop:


    Hier mein unverfälschter Verlauf:


    - Bestellt am 31.3.2016
    - Unterlagen von mir zurück per Mail am 31.3.2016
    - Zahlungseingang von mir am 31.3.2016
    - Unterlageneingang per Post am 6.4.2016
    - Anfrage per Mail am 8.4.2016 wann ich mit der Lieferung rechnen kann
    - Anfrage hier im Forum gestern


    Bis jetzt keine Info bekommen, weder per Mail, noch per PN. Telefonisch ist kein durchkommen.
    Jetzt habe ich eine Versandbestätigung bekommen für die TV-Box OHNE Telefon.


    Ich kann einfach nicht verstehen, warum hier keinerlei Antworten erfolgen.


    Jetzt bräuchte ich bitte kurz Eure Hilfe.


    Ist es richtig, dass die Widerrufsfrist erst ab vollständiger Lieferung aller Vertragsbestandteile läuft?


    Wenn ja, kann ich noch warten.


    Sonst überlege ich mir einen Widerruf.


    DANKE für Eure Hilfe


    Robert

  • Habe auch eines am 30.03 bestellt, Apple TV und SIM habe ich nach 3 Tagen bekommen. Allerdings mein Apple Iphone SE 16GB auch nicht.

  • Bei mir sieht es so aus:


    24.03. - Bestellung (64GB Version)
    24.03. - Freischaltung erfolgreich
    26.03. - Bestätigungsschreiben der Telekom mit Vertragsbeginn 24.03.
    29.03. - Bestätigung des vollständigen Eingangs der Unterlagen durch 24mobile
    01.04. - SIM und Apple TV erhalten (kann mich auch um 1 Tag vertun dabei)


    Bislang nix zu sehen vom Iphone. Auch das Tab E ist noch nicht da. (von der Telekom)


    Meines Wissens nach startet die Widerspruchsfrist erst mit der vollständigen Lieferung (in diesem besonderen Fall jedoch ohne das Tablet, weil das nicht Bestandteil des Vertragsverhältnisses mit 24mobile ist, sondern durch den Telekomvertrag bedingt ist). Ich bin aber kein Jurist.


    vesat:
    der Lieferung lag keinerlei Hinweis auf die Nachlieferung des Iphone bei. Im Kundenkonto steht, dass der Auftrag vollständig (abgeschlossen) sein soll.
    Ich habe daher direkt am Liefertag angerufen und wollte mich nach den Telefon erkundigen. Als die Dame, die den Anruf entgegennahm etwas von iPhone SE Magenta Angebot hörte, hat sie sofort mit einem für mich ziemlich patzig wirkenden Tonfall unterbrochen mit der Aussage, da hätte ja gestanden, dass das iPhone nicht sofort lieferbar ist.
    Meine konstruktive Kritik:
    1. wenn im Lieferschein oder Kundenkonto ein simpler Nachlieferhinweis zu finden wäre, wäre das deutlich besser. (würde viele Nachfragen ersparen)
    2. wenn man sich telefonisch erkundigen möchte, sollte man sein Anliegen schon in Ruhe vorbringen können.
    Ich wollte nicht erreichen, dass ich binnen 24h das Gerät erhalte o.ä., sondern nur eine Bestätigung, dass das Iphone nicht im Stress vergessen wurde, und mich nach dem Zeitrahmen erkundigen, damit die Lieferung nicht in meinem Urlaub erfolgt. (und es dann zurückgeht) Die Antworten wären problemlos zu geben gewesen.
    Auch auf die Frage, ob ich das iPhone wohl rechtzeitig bekomme, um die mit im Angebot beworbenen Meilen zu sichern, reagierte die Dame mit völligem Unverständnis. Sinngemäß hätte 24mobile damit ja nix zu tun.


    Die Kommunikation solltet ihr dringend verbessern. Sowas bleibt lange hängen. Euer Glück ist diesmal, dass die direkte Konkurrenz Logitel imho viel ungeschickter agiert.(*)
    Ansonsten lief nämlich alles schnell und problemlos ab - wie ich es von 24mobile gewöhnt bin.


    Daher abschließend auch von mir die Frage: wann ist mit den Iphones zu rechnen?


    *wen es interessiert: von Logitel (die ein quasi identisches Angebotspaket geschnürt haben) bekommen wohl viele die SIM Karte nicht vorab und können sich somit die Meilen auch nicht per Ersatzhandy sichern, die Verträge sind anscheinend vielfach erst deutlich verspätet am 4.4. übermittelt worden, so dass das Gratis Tablet in Frage steht u.v.m. - siehe Krokofarm.

  • Guten Morgen,


    danke für die Infos.


    Zum Thema Lieferzeiten. Bei Bestellung waren die iPhone SE sehr wohl als sofort lieferbar gekennzeichnet.


    Das ist allerdings mMn nicht das Problem.


    Wenn es hier zu Lieferproblemen kommt, sollte ein Mindestmaß an Kommunikation sichergestellt werden.


    Sich einfach gar nicht zu melden geht einfach nicht. So geht man mit Kunden einfach nicht um.


    Robert

  • @ Peter
    In der Sache muss ich dir zustimmen. Bessere Kommunikation wäre da wunschenswert.


    Aber von mir ein Danke für den Bericht zu Logitel. Ich habe noch gar nicht abgeschlossen und Logitel hat ja auch zwischendurch interessante Angebote dabei, die ich nun aber besonders prüfen werde.

  • Zitat

    Original geschrieben von daymian
    @ Peter
    In der Sache muss ich dir zustimmen. Bessere Kommunikation wäre da wunschenswert.


    Aber von mir ein Danke für den Bericht zu Logitel. Ich habe noch gar nicht abgeschlossen und Logitel hat ja auch zwischendurch interessante Angebote dabei, die ich nun aber besonders prüfen werde.


    Jetzt muss ich doch noch fragen. Wie sichere ich mir die Meilen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!