24mobile Vertrag widerrufbar?

  • Habe bei 24mobile einen Vertrag abgeschlossen (aktuelles Angebot mit iPhone SE, Tablet, Apple TV) , Verträge auch schon in die Post geworfen (dürften noch nicht da sein) und nun kommt Logitel daher mit weniger Zuzahlung und 64 GB Apple TV.


    Kann ich den 24mobile einfach widerrufen oder hat er besondere Bedingungen?? Die SIM ist aktiviert laut E-Mail, aber ich habe noch nichts von denen oder Telekom.


    Danke für die Antworten.

  • Dir wird alles mitgeteilt bei Vertragsabschluss wie der Widerruf zu erfolgen hat. Das kannst du dann genauso vornehmen.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von hornedry2k
    Also egal wie mein Vertrag zu deuten ist, er hat 14 Tage ab aktivierung?


    Was ein Kauderwelsch...


    Lesen, verstehen, und das machen, was man für richtig hält. Und danach nicht rumheulen, wenn die Handynummer futsch ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von jof
    Was ein Kauderwelsch...


    Lesen, verstehen, und das machen, was man für richtig hält. Und danach nicht rumheulen, wenn die Handynummer futsch ist.


    Habe ja nicht portiert. Ist mir eh Wurst, weil die Nummer noch niemand hätte. Aber so ist das eben auf diesem schnelllebigen Markt. An dem einen Tag ein Top Angebot, ein Tag später kommt jemand, der ein besseres hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von hornedry2k
    Was heisst das ?


    wenn du Geschäfte machst die du offensichtlich nicht verstehst kauf doch nach ausführlicher Beratung im Laden, ein Forum wie tt ist für dich da eher ungeeignet

  • Habe jetzt eh widerrufen, da mir die keinen verbindlichen Termin für das iPhone SE liefern können. Habe jetzt im T-Shop eine Partnerkarte abgeschlossen. Scheiss auf die Dreingaben, auf die kann ich verzichten. Der Verkauf macht eh nur Stress.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!