iOS 9.3.1 verfügbar

  • Seit Samstag habe ich das Problem mit dem 6S und VF, das es keine Internetverbindung herstellen kann - " mobiles Datenetzwerk konnte nicht aktiviert werden ". VF hat wohl Probleme mit dem iOS und derem Netz ... sagt die HL. :rolleyes:

  • Ich habe auch VF mit iOS 9.3.1 auf einem iPhone 5S und 6 laufen, ohne Probleme...

  • Die HL sagt, das Problem sei bekannt. Momentane Lösung : SIM entnehmen und wieder einsetzen, neu starten. Sie arbeiten an einem Update der NB Einstellungen.


    Ich durfte den APN erstmal auf event.vodafone.de ändern und ein Websession Paket buchen, damit geht es erstmal.
    Das Paket wird mir gutgeschrieben.


    Soll Morgen noch einen Rückruf erhalten.


    Das Dienst-iPad meiner Frau macht auch das gleiche ...

  • Warte erstmal ab.Ich kann definitiv nur über event.vodafone.de mit Websession online gehen.
    web.vodafone.de geht gar nix. :rolleyes:

  • Hat man mit 9.3(.1) wieder die Funktion aktiviert, dass das Gerät kurz vibriert, wenn man es ans Ladegerät ansteckt, obwohl es komplett lautlos geschaltet wurde (Vibration aus)? Zumindest macht dies mein SE, was vorher beim 5s nicht der Fall war.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Hallo Nokia6233,


    hast Du auch sämtlichen Vibrationsquatsch abgeschaltet?


    Einstellungen, „Allgemein“, „Bedienungshilfen“.
    Scrolle hier ein wenig nach unten bis zur Sektion „Interaktion“ und tippe auf „Vibration“.
    Vibrationen komplett deaktivieren
    Vibration ist systemweit standardmäßig aktiv. Möchtest Du Vibrationen komplett deaktivieren, ist das hier die entsprechende Option. Diese Option wird alle (!) anderen Einstellungen betreffend Vibrationen überschreiben. Eingehende Anrufe und andere Benachrichtigungen werden ab sofort also weder im Stumm-Modus noch im normalen Modus per Vibration angekündigt (juhu!).


    Im Kleingedruckten wird darauf hingewiesen, dass ein Deaktivieren der Vibration auch den Vibrationsalarm für Erdbeben, Tsunamis und andere Notfallsituationen einschließt (was soll´s, in so einem Fall will ich eh einen Warnton).
    Vibrationen komplett deaktivieren
    Das war’s. Dein iPhone hat „Vibration“ aus seinem Wortschatz gestrichen. Davon unabhängig wirst Du weiterhin mit Hinweistönen und optischen Hinweisen am Display auf Benachrichtigungen hingewiesen.


    Also kein Verlust, sondern ein Gewinn - auch für Kollegen am Arbeitsplatz nebenan, denn so ein auf dem Tisch tanzendes vergessenes Smartphone reizt einen doch, es mal im Wasserglas des Kollegen abtauchen zu lassen (was man natürlich nicht tut, aber das Nervenkostüm wird löchrig) :-)

    Ciao
    IT-Hase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!