Huawei P9 - Offiziell vorgestellt

  • Ich meinte gelesen zu haben, dass diese Kanalbündelung vorerst nur im o2 Netz funktioniert. Könnte aber mal zu Testzwecken meine LTE-Vertragskarte von Timo Beil ausprobieren.
    Und nun ja, bei o2 Prepaid funzt ja LTE, ist aber auf 20 Mbits beschränkt....


    Primetime: Sorry, kann es nicht mehr editieren, der Zeitraum ist vorbei.

    You can't always get what you want...

  • Ich nutze das P9 mittlerweile seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden. Nutze es öfter als mein HTC 10 :D


    Der Preisverfall (Online - Strassenpreis ebay) ist allerding heftig gewesen.

  • Bin auch noch sehr zufrieden mit dem Gerät. Sieht absolut edel aus und ich habe dem Gerät jetzt eine original Huawei Schutzhülle mit Fenster gegönnt. Es macht Spass, mit der Blendeneinstellung die Fotos nachzubearbeiten, da kommen teilweise recht geniale Ergebnisse bei raus.
    Einzig der Akku könnte etwas größer sein. LTE und der Bildschirm sind echte Energiefresser, wenn man viel mit dem Gerät arbeitet kommt man knapp über den Tag.

    You can't always get what you want...

  • Kann man mit dem Fingerabdrucksensor genauso wie beim iPhone Apps, welche passwortgeschützt sind, öffnen?


    Wenn ja, wo ist die Einstellungen dafür?

  • So ruhig hier, hat keiner ein P9 oder alle nur zufrieden :D
    Wollte fragen, welche die aktuellste Firmware von den Vodafone Geräten ist, ich habe (immer noch) die B123?

  • Hallo zusammen,


    bekommt man die Updates für Android inzwischen etwas zügiger oder dauert es immer noch Monate, bis Huawei eine Aktualisierung anbietet?


    Danke

    Life is short - eat dessert first.

  • Hallo,
    Ja bin noch zufrieden mit meinem P9 :-).
    Auch ich hab noch dieselbe Version mit Vodafone Branding...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!