Sorry für den Titel, so richtig wollte mir da nix einfallen.
Folgendes problem:
Letze Nacht habe ich mir den Besuch eines Konzertes meiner Lieblingsmusikgruppe gegönnt. War einfach Pflicht, nachdem das 10 jährige bestehen gefeiert werden sollte.
Und die haben sich auch nicht zurückgehalten. über 4 stunden Konzert, und dann noch Aftershowparty, mit Tanz bis fast 5 Uhr früh.
Da braucht es dann überhaupt keinen Alkohol (ehrlich außer Spezi und Cola hab ich nix getrunken) um jetzt völlig am ende zu sein. Eigentlich schmerzt im moment so zeimlich jede Muskelfaser und jeder Knochen den ich habe. Besonders natürlich die Beine, und der Hals (warum nur
). Also sozusagen ein rekordverdächtiger Ganzkörpermuskelkater.
Jetzt ergibt sich natürlich die Frage: Gibt es außer der Selbstverständlichkeit es heute Abend und Morgen (zum mGlück muß ich erst Dienstag wieder zur Arbeit) etwas ruhiger angehen zu lassen, noch Möglichkeiten wieder einigermaßen auf die Füße zu kommen?
Irgendwelche speziellen Gymnastikübungen vielleicht? Oder spezielle Tipps was man da essen (oder nicht essen) sollte? Spezielle Nährstoffe die ich jetzt brauche? Sofern es in der Beziehung was zu beachten gibt?
Oder sollte ich das einfach so hinnehmen, und mich an der Erinnerung des gestrigen Abends freuen, und einfach abwarten, bis sich die Schmerzen von selbst erledigen.
PS. Von Chemischen keulen (aspirin etc.) halte ich eigentlich nix, wenn es nicht unbedingt erforderlich ist.
