Das wird Sky nicht schmecken.

  • Ich denke, dass dieser Super-GAU -wie bisher- vermieden werden kann und wird. Einzelne Ligen wie etwa die DFL noch einmal zu unterteilen und auf verschiedene (kostenpflichtige) Anbieter zu verteilen, ist m.E. weder im Interesse der Zuschauer noch dem der mitbietenen (finanzstarken) Medienanstalten.


    Für Sky kann es nur ein "Sekt oder Selters" geben.

  • Wenn SKy genug Geld bietet, wird dieser Gau vermieden. Wenn die Summe (gerade Discovery könnte hier ein Gegner sein) bei Zerstückelung des Spieltages deutlich größer ist als nur SKy only, dann wird das auch passieren, man will ja in Regionen der PL vorstoßen (bei Rasenball - Hoppelheim wird das dann ein Spaß, weil die Relation nicht mehr stimmt).

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Es ist ausdrücklich nicht geplant, künftig noch mehr Montagsspiele durchzuführen", sagt Seifert: "Das macht auch sportlich keinen Sinn.


    LoL, nö, Sportlich macht das auch keinen sinn, deswegen wird in naher Zukunft das ganze auch anders tituliert werden. Außerdem, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Der Spieltag wird in Zukunft noch mehr zerstückelt, aber die Massen kann man ja für dumm verkaufen - bzw es zumindest versuchen.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!