Werden Base-Kunden automatisch/zwangs-migriert nach O2?

  • Zitat

    Original geschrieben von colbert
    Ich bin mir gar nicht sicher, ob das überhaupt gehen würde. Die Verzehnfachung liegt, soweit ich es erkenne, immer dem Grundvolumen (in deinem Fall also 750 MB) innerhalb der betroffenen Vertragslaufzeit zugrunde.


    Aha, Ok.
    Der Grundtarif ( E-Plus Free), hat ohne Napster-Music Flat, sogar nur 500 MB.


    Dann wären es dann bei Verzehnfachung eventuell also 5 GB.


    Gruß,
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von James B.
    Aha, Ok.
    Der Grundtarif ( E-Plus Free), hat ohne Napster-Music Flat, sogar nur 500 MB.


    Dann wären es dann bei Verzehnfachung eventuell also 5 GB.


    Vielleicht auch nicht! Bei mir wären es ja auch regulär nur 500 MB gewesen, es gab aber aktionsbedingt 2 GB - und die zählen dann. Was ganz zu Beginn vertraglich vereinbart wurde, wird auf jeden Fall berücksichtigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von crewganja
    Warum erhalten die migrierten Kunden kein LTE Verbindung.


    So wie ich das verstanden habe, bleibst du auch nach der Migration in "deinem" Netz und das ist noch nicht vollständig gleich. Als E-Plus/BASE-Kunde gibt es in vielen Regionen immer noch kein Zugriff auf o2 LTE.

  • Ich habe nach dem Wechsel am Wochenende sowohl bei mir zu Hause als auch auf der Arbeit laut der phono-App immer noch LTE von Base.

  • Zitat

    Original geschrieben von aikhoch
    Hallo,


    ich wurde auch migriert. Ingesamt passt es, nur die o2 Roaming Flat mit der Begrenzung auf 1GB nervt mich.
    Muss ich jetzt aktiv was tun oder bastelt o2 an einer korrekten Umsetzung und bis dahin kann ich das Volumen nachbuchen und bekomme das erstattet?


    Danke


    Die gleich Frage umtreibt mich auch. Weiß jemand was darüber?

  • Habe per Einschreiben mit sonderkundigung (ink Vom Anwalt empfohlener Formulierung) gedroht bei Migration bzw nicht einhalten der Konditionen was die eu Flat angeht. Sollte eigentlich schon umgestellt sein, aber aktuell steht da nur das es nicht geklappt hat und es einen neuen Termin gibt.

  • Mein lieber Scholli, hoffentlich droht dir auch gleich jeder mit Kündigung und Anwalt bevor du morgens an die Arbeit gehst. So eine Welle schieben wo noch garnichts passiert ist. Und solange du nicht migriert bist gilt einfach dein Vertrag weiter.


    Würde es dir gefallen wenn dir Base/o2 gleich mal ne Woche vor Rechnungsfälligkeit eine Drohung pet Einschreiben schickt?!

  • Zitat

    Original geschrieben von tommisp74
    Also mich haben sie schon vor 15 Tagen umgestellt. Kann mich mit o2 LTE verbinden. E-plus LTE ist nicht mehr verfügbar oder einbuchen ist nicht möglich.


    Kann es sein, dass du zu o2 gewechselt bist und einen nativen o2-Tarif und kein E-Plus/BASE-Alttarif bei o2 hast? Siehst du das E-Plus-LTE-Netz noch in der Netzsuche? (Dazu das Telefon auf LTE/4G-only stellen und manuell suchen...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!