Werden Base-Kunden automatisch/zwangs-migriert nach O2?

  • Konnte sich schon irgendwer eine kostenlose Multicard unter den Nagel reißen? :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Ja. Ich.


    Zwei Stück.
    Sollen morgen kommen, und im Portal kann ich sie nun schon aktivieren lassen.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Darf ich fragen über welchen Weg du geschwommen bist um daran zu kommen ?;-)

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Ich habe einfach die Hotline angerufen.
    Bei mir im Portal steht, dass ich 2 Stück frei habe. Die Dame hat dann Rücksprache mit ihrer Vorgesetzten gehalten, und gesagt, sie gehen am nächsten Tag raus.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Voice_70
    Darf ich fragen über welchen Weg du geschwommen bist um daran zu kommen ?;-)


    die Multisim die im Tarif inklusive sind , sind bei O2 immer kostenlos , im L 1 , im XL & Premium 2 Stück... ist kein Zauberwerk

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Genau. Kann man auch online bei Mein o2 bestellen. Ich habe kürzlich einen XL als Neuvertrag abgeschlossen, da waren sogar ungefragt gleich drei SIM dabei (kann aber sein, dass dies der Händler gemacht hat).

  • Erst einmal Danke für die schnellen Antworten;-)


    Hat jemand die 29,99 pro Karte gezahlt?

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Ne, kostet auch einmalig nichts.


    Zu beachten: Wenn man online bestellt, werden auch für die kostenlosen Karten 4,99 € monatlich angezeigt, die werden aber nicht berechnet. Auch in der Rechnung taucht der Posten einmal als Belastung und einmal als Gutschrift auf.

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Ne, kostet auch einmalig nichts.


    Zu beachten: Wenn man online bestellt, werden auch für die kostenlosen Karten 4,99 € monatlich angezeigt, die werden aber nicht berechnet. Auch in der Rechnung taucht der Posten einmal als Belastung und einmal als Gutschrift auf.


    Perfekt... dann weiß ich was ich direkt machen werde wenn ich "drüben" bin;-)

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • So,


    inzwischen auch erfolgreich migriert.


    Aus Zehnsation Web wurde all-in S (2015).


    Rabatt (dh. Treuevorteil) wird auch korrekt angezeigt, jetzt warte ich noch auf die erste Rechnung (für Juni!) von O2...


    Bisher zufrieden mit der Migration, wenn es denn alles so bleibt, will ich mich nicht beschwehren. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!