ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Dass sie "BASE Internet" - Verträge auch nach "Mein BASE von o2" migrieren finde ich erstaunlich bis bemerkenswert.
Davon abgesehen wusste ich gar nicht, dass man diese Tarife bei eplus hat führen können auch ohne Internet-Option. Hatte von diesen 11€-Tarifen schon einige da gehabt, die allesamt als Kost-Nix aufgrund Auszahlung nur die 24 Monate MLZ liefen. Momentan noch einen, der demnächst ausläuft. Just die Tage flatterte ein Schreiben herein, ich möchte mich doch bitte hinsichtlich dieses Tarifes unverbindlich mit der KB in Verbindung setzen. Bis eben wollte ich das - wie immer - geflissentlich ignorieren, nun aber könnte es ja sein, dass sie mir den grundgebührfreien "Mein BASE von o2" mit 30 netzinternen Freiminuten/FreiSMS als Folgeprodukt anbieten. Das würde ich dann wohl nicht ablehnen können
Einer meiner "Mein BASE" sollte auch bis zum 15. umgestellt sein, und das wurde eingehalten.
Was du hast ist der Base Internet mit IFI (Internet Flat Inklusive) 11. Man kann den Tarif ja auch ohne eine IFI führen, und zwar entweder mit einem der regulären Internet Flats mit 500MB, 1GB oder 5GB bzw. der Music-Flat Varianten mit 750MB, 2GB. Oder eben mit Internet by call. Letzteres kannst du dir übrigens auch einstellen lassen nachdem deine 24-monatige MVLZ vorbei ist. Hierzu darf der Vertrag allerdings nicht gekündigt werden, da ansonsten ja der ganze Vertrag wegfällt.
Ist dein Mein Base einer mit ADAC Sicherheitsgurt?