ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
[...]Hast du beim umgestellten Tarif schonmal genschaut ob du dort fuer die Internetnutzung [...]
Nein, werde ich auch nicht, da hierzulande keinerlei Internetnutzung damit vorgesehen ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[...]Hast du beim umgestellten Tarif schonmal genschaut ob du dort fuer die Internetnutzung [...]
Nein, werde ich auch nicht, da hierzulande keinerlei Internetnutzung damit vorgesehen ist.
Re: Re: Re: Re: Werden Base-Kunden automatisch/zwangs-migriert nach O2?
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Ist schon jemand mit
"Mein Base mit ADAC Sicherheitsgurt"
(surfen ohne (!) Limit, AllnetFlat incl. SMS & Festnetznummer für 50€/Monat)
umgestellt worden?
Würde mich auch interessieren. Hast du schon den Brief bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Mein Base ohne gebuchte Internet Flat ?
Da ich Vergessen hatte meinen "Mein Base" Vertrag o. GG zu Kündigen bin ich jetzt bei O2 gelandet.
In meinem Kundencenter ist mir aufgefallen das ich keine Optionen mehr buchen kann.
Oder habe ich nur nicht richtig hingesehen?
Sind die Base-Optionen beim Migrieren weggefallen?
Ueber die Hotline muesste die Buchung von Optionen auf jeden Fall noch gehen.
Kannst du wegen der IP schauen ob man dann noch eine E-Plus oder schon eine o2 IP bekommt?
das sollte davon abhängen, in welchem Netz man eingebucht ist, oder?
ZitatOriginal geschrieben von geos
das sollte davon abhängen, in welchem Netz man eingebucht ist, oder?
Nein, die IP wird immer vom Heimatnetz vergeben weil man da ja den APN verwendet.
Local Breakout ist zwar fuer die Zukunft angedacht, vorallem fuer LTE, aber noch in keinem Netz eingesetzt.
Mein Base ohne gebuchte Internet Flat ?
Es soll ja tatsächlich Leute geben, die es erstaunlich finden, keine Internet Flat zu buchen, wenn man das Internet nicht nutzt ![]()
Bei zweien meiner "Base Internet" Verträge ohne eine gebuchte Internet Flat kam just die Umstellungsankündigung. Umgestellt wird beides mal in den Tarif "Mein Base von o2" mit 30 Frei-Minuten + 30 Frei-SMS innerhalb von o2/E-Plus. Die erste Karte hätte am 15.04. umgestellt werden sollen. Passiert ist bislang jedoch nichts.
Dass sie "BASE Internet" - Verträge auch nach "Mein BASE von o2" migrieren finde ich erstaunlich bis bemerkenswert.
Davon abgesehen wusste ich gar nicht, dass man diese Tarife bei eplus hat führen können auch ohne Internet-Option. Hatte von diesen 11€-Tarifen schon einige da gehabt, die allesamt als Kost-Nix aufgrund Auszahlung nur die 24 Monate MLZ liefen. Momentan noch einen, der demnächst ausläuft. Just die Tage flatterte ein Schreiben herein, ich möchte mich doch bitte hinsichtlich dieses Tarifes unverbindlich mit der KB in Verbindung setzen. Bis eben wollte ich das - wie immer - geflissentlich ignorieren, nun aber könnte es ja sein, dass sie mir den grundgebührfreien "Mein BASE von o2" mit 30 netzinternen Freiminuten/FreiSMS als Folgeprodukt anbieten. Das würde ich dann wohl nicht ablehnen können ![]()
Einer meiner "Mein BASE" sollte auch bis zum 15. umgestellt sein, und das wurde eingehalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!