Werden Base-Kunden automatisch/zwangs-migriert nach O2?

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    [...]Zuerst greifen wohl 50 MB im Roaming frei und dann greift der "Reise Nachteil" und wer das nicht checkt wiundert sich ggf. über ein abgeräumtes Konto[...]

    Da der "Reise Nachteil" und die 50 MB Freivolumen unabhängig von einander buchbare/gebuchte Optionen sind einfach den "Reise Nachteil" abbestellen (=statt dessen das World Pack buchen) und nach Ablauf der Kündigungsfrist kann das Freivolumen sorgenfrei versurft werden. Ist bei mir mittlerweile so hinterlegt.

  • Hmm, was ist denn der Nachteil beim "o2 ReiseVorteil"? Die Preise fürs Telefonieren? Ich mein, 50MB gratis sind doch nicht schlechten, zumal o2 sich ja nicht dran hält, dass inklusivevolumen auch in der EU gelten soll...

  • Zitat

    Original geschrieben von padrinoX
    Hmm, was ist denn der Nachteil beim "o2 ReiseVorteil"? ... Ich mein, 50MB gratis sind ...


    Das Roaming Pack Data 50 MB ist unabhängig vom Reisevorteil O2.

  • Zitat

    Original geschrieben von dr.choc


    Selbstverständlich habe ich die EU Reise Flat auf Ihren neuen o2-Tarif gebucht. Bei o2 kostet die Option monatlich 4,99 EUR. Damit Sie auch bei o2 die gleichen Leistungen zum selben Preis erhalten wird die EU Reise Flat für die kommenden 24 Monate mit 2,00 EUR rabattiert."


    An der inhaltlichen Ungleichheit zwischen den beiden Flats etc. ändert das natürlich nichts.


    Da würde ich gegen vorgehen, das kann / darf nicht sein.

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Das Roaming Pack Data 50 MB ist unabhängig vom Reisevorteil O2.

    Mein Antwortkommentar wäre definitiv nicht so rein sachlich informativ ausgefallen wie der deine :D

  • Also, ich habe kein Roaming data pack 50, ich habe nur den p2 ReiseVorteil. Ich habe aber definitiv 50MB gratis im Monat (habe die Info auch schon bei Einbuchung in Frankreich erhalten). Also, wo ist das Problem/der Nachteil?

  • Zitat

    Original geschrieben von padrinoX
    Also, ich habe kein Roaming data pack 50, ich habe nur den p2 ReiseVorteil. Ich habe aber definitiv 50MB gratis im Monat (habe die Info auch schon bei Einbuchung in Frankreich erhalten). Also, wo ist das Problem/der Nachteil?


    Kann es sein das DU ein wenig "doof" bist?
    Lies mal meinen Beitrag auf der vorhergehenden Seite.


    Es geht einzig und allein um den "Reisevorteil" der eher Nachteil ist wegen der gesalzenen Preise.
    Die 50 MB gratis sind also absolutes Goodie.


    Bist jetzt fertig?


    Gruss
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/


  • Mag sein. Aber Dir hätten Deine Eltern besser mal gutes Benehmen beigebracht. :rolleyes:


    Wie ich oben bereits schreib,


    Zitat

    Original geschrieben von padrinoX
    Hmm, was ist denn der Nachteil beim "o2 ReiseVorteil"Die Preise fürs Telefonieren? ...


    Da ich im Ausland eine andere Karte zum Telefonieren habe, sind mir die Telefonkosten egal und da nehm ich die gratis 50MB gerne mit.


    Da bin ich ich natürlich der Doofe...

  • Zitat

    Original geschrieben von Little.Alien
    Da würde ich gegen vorgehen, das kann / darf nicht sein.


    Ich habe o2 deshalb gestern auch abgemahnt und eine Frist für die Wiederherstellung meiner Base-Konditionen gesetzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von padrinoX Da ich im Ausland eine andere Karte zum Telefonieren habe, sind mir die Telefonkosten egal und da nehm ich die gratis 50MB gerne mit.

    Ich z.B. hab keine Lust mehrere Handys rumzuschleppen oder SIM tauschen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!