suche: Telekom (nur original kein provider) combi card data mit viel volumen

  • suche: Telekom (nur original kein provider) combi card data mit viel volumenen und multicard
    bin geschäftskunde (mobil und festnetz)
    freue mich auf angebote

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Als Geschäftskunde mit Rahmenvertrag kannst du doch das Business Service Portal nutzen.
    Dort werden einem u.a. auch Alttarife (Sprach- oder Datentarife) mit zB grösseren Datenvolumen angeboten, die so heute nicht mehr offiziell vermarket werden und auch über das Portal buchbar sind.
    Warum buchst du nicht über das Portal?


    BTW: zu den Combi Card Data Tarifen ist die Multisim nicht buchbar. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • hab mir mal einen zugang eingerichtet, aber ich sehe da keine optionen oder gar alttarife - NIX :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Hallo Seraph,


    da ich nicht genau weiß, was du unter „viel Volumen“ verstehst, schieße ich einmal ins Blaue.


    Für unsere Geschäftskunden haben wir unsere CombiCards Data in verschiedenen Varianten. Die CombiCard Data L hat 5 GB inklusive, diverse zusätzliche Features wie z.B. die HotSpot-Flat und die Möglichkeit, das Volumen sogar noch weiter zu erhöhen.
    Alle Informationen dazu haben wir hier zusammengefasst:
    https://www.t-mobile.de/busine…z/0,26292,28554-_,00.html


    Blondinenfreund hat dahingehend recht, dass bei der CombiCard tatsächlich keine MultiSIM möglich ist.


    Natürlich bin ich bei Fragen jederzeit gerne für dich da. Bei Bedarf kann ich auch alles Weitere für dich übernehmen. Ein Ping in meine Richtung genügt.


    Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!