WWDC 2016 / 13.6-17.6.2016 San Francisco

  • achso, ich dachte die machen nur ein WWDC nach dem sommer.


    bezüglich iOS10 gebe ich ja die hoffnung nicht auf dass vielleicht doch die grottenhässlcihen icons mal wieder überarbeitet werden. hab ja sonst nix zu meckern. oder doch, die animation in der bedienung könnte man mal beschleunigen. so hat man immer den eindruck das teil wäre langsam.

  • Zitat

    Original geschrieben von Obelix65
    Also jetzt kein MacBook neu kaufen? Interessiere mich für die 12 Zoll-Version!


    Gruß, Obelix65!


    Ich würde an deiner Stelle warten.
    Ich gehe fest davon aus, dass dieses Jahr die MacBooks überarbeitet werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Obelix65
    Also jetzt kein MacBook neu kaufen? Interessiere mich für die 12 Zoll-Version!


    Gruß, Obelix65!


    Es wurde eben das MacBook 12" aktualisiert, mit 1 Stunde längerer Akkulaufzeit, neuen Intel Skylake Prozessoren und zusätzlich als Rosé Gold Variante. Ansonsten unverändert.


    http://www.apple.com/de/macbook/

  • Zitat

    Original geschrieben von kaypee
    Es wurde eben das MacBook 12" aktualisiert, mit 1 Stunde längerer Akkulaufzeit, neuen Intel Skylake Prozessoren und zusätzlich als Rosé Gold Variante. Ansonsten unverändert.


    http://www.apple.com/de/macbook/


    ok, ein Silent Update.


    Fehlen nur noch das 13" & 15"

  • Nicht vergessen, das ist eine Entwicklerkonferenz. Ob und wieviel Hardware da vorgestellt wird, steht in den Sternen.


    Es gibt allerdings Anzeichen oder Hinweise auf was größeres.


    Die Eröffnungsveranstaltung inkl. Keynote wird erstmalig nicht im Moscone Center stattfinden sondern im größeren Bill Graham Civic Auditorium. Aber ob das auf neue Hardware hindeutet?


    Alles Spekulation, wie immer gilt: abwarten und Tee trinken.

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Bin davon überzeugt, dass das MB Pro neue Farben spendiert bekommt.
    Beim iMac bin ich mir nicht sicher.


    Ich denke schon seit dem letzten Jahr darüber nach beim nächsten Mal ein MB zu kaufen aber ich habe Bedenken, ob mir
    das kleine Display irgendwann auf die Nerven fällt. DerZukauf eines externen Monitors macht wirtschaftlich keinen Sinn, dann
    kan ich ja bei meinem iMac bleiben.


    Oh Mann, was für Probleme :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!