WOW! BASE/o2 Vertrag | Allnet & EU Flat + 3GB + Multicard | 12,49€ mtl. auf rechnung

  • 28.04 bestellt.
    28.04 abends kam die Mail von handyflash über die Reduktion von 14,99 € -> 12,49 €.


    am 29.04 kam die O2 Begrüßung mit den korrekten 12,49 € und Freischaltung.

  • Zitat

    Original geschrieben von adam.p
    28.04 bestellt.
    28.04 abends kam die Mail von handyflash über die Reduktion von 14,99 € -> 12,49 €.


    am 29.04 kam die O2 Begrüßung mit den korrekten 12,49 € und Freischaltung.



    Komisch bei mir in der Begrüßungsmail von o2 stand noch 14,99...

  • Wann erhält man eigentlich von WinSIM die neue (temporäre) Rufnummer für die restliche Vertragslaufzeit? Ich habe beim Kundenservice mal die Frage gestellt, da ich zwar schon einen Portierungstermin meiner Rufnummer habe, aber gerne auch die neue Nummer wüsste, mit der ich noch die restlichen Tage bei WinSIM telefoniere.


    Übrigens durfte mein DHL-Paket wohl auch noch eine Ehrenrunde in Dorsten drehen :mad: nachdem es erst am Samstag geliefert werden sollte und nun doch erst für heute avisiert ist.

  • Ganz großes Kino:


    DHL hat meine Sendung verschlampt bzw. laut telefonischer Nachfrage "beschädigt" und befinde sich nun "in der Prüfung". Ich könne angeblich erst nach weiteren 3 Tagen das Paket reklamieren. Ich möge doch bitte mit Handyflash sprechen, um das zu beschleunigen. Ist doch unfassbar!!! Mein Vertrag wird am 12.05. portiert, d.h. ich kann ab dann de facto nicht mehr unter meiner Nummer erreichbar sein. Jetzt hänge ich bei Handyflash in der Warteschleife... :mad:


    Wer trägt eigentlich jetzt den Schaden? Der Vertrag wurde am 03.05. freigeschaltet, d.h. ich zahle bereits für einen Vertrag den ich nicht nutzen kann. Ob und wann die SIM-Karten ankommen bleibt nun völlig offen und vermutlich telefoniert schon jemand anderes fleißig mit meinem neuen Vertrag....suuuper! :flop:


    Nachtrag:
    Ich kann Handyflash erneut nur loben! :top: Die verschollenen SIM-Karten wurden sofort gesperrt und es wurde veranlasst, dass mir direkt von o2 bzw. Telefónica neue SIM-Karten inkl. neuer PIN/PUK zugesandt werden. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sich DHL nicht wieder Tage Zeit dafür lässt. Falls Handyflash.de hier mitliest: Vielen Dank nochmals an Herrn Gerlach! :top:

  • @Studentenvergünstigung: Das geht definitiv nicht. Habe mir heute die Finger wund getippt im Chat und dann nochmals einen Kundenbetreuer telefonisch gelöchert.
    Geht nur bei Vertragsverlängerung oder Neuabschluss. Er hat mir auch dann am Ende auch klipp und klar gesagt, dass es da keine Kulanz von o2 gibt, da gerade die Rabattierung meines Vertrages von 27,50 € / Monat x 24 Monate OHNE O2 Hardware schon EXTREMST GUT ist und da eigentlich nichts mehr geht.

  • Portierung hat heute geklappt. So ca. 11 Uhr habe ich von O2 eine SMS bekommen und meine alte Nummer ist im Vertrag jetzt hineinportiert. Eingehend-/Ausgehend Telefon / SMS + Daten funktionieren. Ebenfalls wurde in meinem MyO2 Kundencenter die Nummer "geswitcht".


    Jetzt muss man nur noch rechtzeitig den Vertrag kündigen, damit er nicht nach 24 Monaten auf 39,99 € hochgestuft wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von adam.p
    @Studentenvergünstigung: Das geht definitiv nicht. Habe mir heute die Finger wund getippt im Chat und dann nochmals einen Kundenbetreuer telefonisch gelöchert.
    Geht nur bei Vertragsverlängerung oder Neuabschluss. Er hat mir auch dann am Ende auch klipp und klar gesagt, dass es da keine Kulanz von o2 gibt, da gerade die Rabattierung meines Vertrages von 27,50 € / Monat x 24 Monate OHNE O2 Hardware schon EXTREMST GUT ist und da eigentlich nichts mehr geht.


    Ich hatte über Facebook über dne Junge Leute Rabatt nachgefragt, und dieser wurde mir darüber zugesagt.


    Nur leider haben die mir jetzt von 39,99€ - 5€ berechnet und die 27,50€ Vergünstigung fiel weg... Und der CHat ist sowas von keine Hilfe. Jetzt weiß ich wieso ich damals O2 verlassen hatte.

  • assyriska: Habe wegen deinem Post den Support gerade angerufen und das geschildert. Also es handelt sich dabei def. um einen Systemfehler. Normal ist es nicht möglich diesen Rabatt nach Vertragsabschluss zu geben. Auch wenn der Mitarbeiter das machen möchte.


    Meine Unterlagen liegen laut Support O2 auch schon vor und werden aktuell "ignoriert". Nur bei einer Vertragsverlängerung / zusätzlichem Vertrag werden sie von O2 herangezogen. Auch bei einer Kündigung wird mir ein entspreche. Angebot dann mit Junge Leute Aktion angeboten.

    Mein Rabatt besteht weiterhin und bleibt auch 24 Monate weiterhin bestehen.


    Würde ich an deiner Stelle natürlich Reklamieren.



    Auch habe ich gleich eine Drittanbietersperre eingerichtet.

  • Mal ne blöde Frage...


    Wozu braucht man die Drittanbietersperre? Bzw. wogegen ist diese? Und ist diese empfehlenswert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!