WOW! BASE/o2 Vertrag | Allnet & EU Flat + 3GB + Multicard | 12,49€ mtl. auf rechnung

  • Zitat

    Original geschrieben von Yasinhan_67
    Hallo


    Kann man Datenautomatik auch abschalten? Das dass nicht aktiviert wird?


    Ja, das geht am einfachsten im O2-Chat.

  • Zitat

    Original geschrieben von allesbanane
    Triple-Sim heisst benötigte Größe der SIM herausbrechen und nicht 3Simkarten oder :D


    Ja genau, wobei man keine Halterung herausbrechen muss. Sie sind vielmehr ineinandergesteckt.

  • Nun war es soweit: erste Rechnung, 14,99 € statt 12,49 €.
    Nachträgliche Umstellung bei o2 nicht erfolgt, Anfrage bei handyflash läuft.


    Wer noch?

    There and back again...

  • Bei mir ist die Umstellung etwa nach 14 Tagen erfolgt - bis dahin wurde der niedrigere Rabatt berechnet, so das die erste Rechnung 13,99€ beträgt.
    Kein Anschlusspreis, Multicard aufgeführt und 100% rabattiert, also natürlich kostenlos.
    Vollkommen ok, alles fein.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von Epaminondas
    Nun war es soweit: erste Rechnung, 14,99 € statt 12,49 €.
    Nachträgliche Umstellung bei o2 nicht erfolgt, Anfrage bei handyflash läuft.


    Wer noch?


    Hier, hier. Multicard korrekt rabattiert, kein Anschlusspreis berechnet, aber eben die 14,99. Ich schick meine Anfrage an Handyflash im Moment raus.

  • Ja, leider auch bei mir keine Reduktion.
    Hätte Handyflash im April nicht diese Hinweismail bzgl. Reduktion gesendet, hätte ich storniert - zumal wir auch "nur" 3GB erhalten haben, satt 4GB bei Bestellungen ab 1.5. .
    Ich hoffe, dass sie schnell reagieren.

  • Zitat

    aus der Antwort von handyflash
    die nachträglich Rabattierung befindet sich noch in Bearbeitung und wird in der Regel auf der 2. Rechnung erfolgen.


    Irgendwie bin ich nicht davon überzeugt, dass das so sein wird... :rolleyes:

    There and back again...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!