Vodafone Kabel Deutschland Angebote, z.B. Internet & Phone 32: 13,99€ mtl. (ab 04/16)

  • YoungBroker:


    Zu Fragen 2/3 kann ich aus Erfahrung was sagen:


    Den Bridge Modus kannst du nach Belieben aktivieren/deaktivieren. Die Wlan-Funktionalität bleibt dir kostenfrei erhalten - wird beim Bridge-Modus nur deaktiviert. Allerdings ist bei Vertragsbeginn der Homespot-Service Aktiviert. Dieser muss erst gekündigt werden bevor du den Bridge Modus aktivieren kannst - dauert leider 7 Tage. Ggf kann man die Homespot-Funktionalität bei Vertragsabschluss auch abwählen - das müsste mober wissen?
    Die 60 Euro Gutschrift wird mit allen Kosten verrechnet - du zahlst also erst was wenn die Gutschrift aufgebraucht ist.

  • 1. Ja. Wunschtermin (max. 6 Monate in der Zukunft) kannst Du im Vertrag nach der Bestellung eintragen.
    2./3. hat ja hansi01 schon sehr gut beantwortet. Homespot können wir leider nicht abwählen, der wird automatisch gebucht, ist aber im Kabel Deutschland Kundenservice-Center dann deaktivierbar. Dort kannst Du dann auch den Bridge Mode aktivieren.
    4. Der Start ist schon mehrfach verschoben worden. Aktuell ist uns kein neuer Termin bekannt. Kann also auch noch einige Monate dauern. Im Verfügbarkeitscheck sind die 400 Mbit/s noch nicht drin, es ist somit noch nicht feststellbar, wo 400 Mbit/s verfügbar sein werden.
    5. Nein, es sind noch keine Konditionen bekannt. Die 44,95 EUR sind eine Mutmaßung, aber noch nicht bestätigt. Vermutlich wird es auch in den ersten Monaten keine Aktionen wie Grundgebührrabatt , Anschlußgebührbefreiung, Startguthaben o.ä. geben (ist auch nur eine Mutmaßung, da es beim 200V auch so war).

  • Moin,


    der Anschluß meiner Freundin ist nun geschaltet, Modem usw. kamen vorletzten Samstag. soweit so gut und erstmal danke für die schnelle Bearbeitung.


    Was müssen wir nun machen, damit sie für die restlichen 1 1/2 Monate die GG von 1&1 über KD erstattet bekommt. Es stand ja bei "GG-Erstattung bis zu 6 Monate" oder irre ich mich nun?


    Die erste Rechnung schicken wir euch zu sobald sie vorliegt.


    Grüße
    Denis

  • Warnung!


    Obocom zahlt nicht zuverlässig die versprochenen Provisionen aus!


    Bitte auf alles irgendwo erwähnte Kleingedruckte achten, wonach der Vertrag innerhalb bestimmter Fristen zustandekommen und die Rechnung bei Obocom vorliegen muss.


    Auffällig erfolgen keine Hinweise, auf die sich Obocom jedoch bei Auszahlungsgesuchen plötzlich beruft.

  • Sowohl in unserem Angebot als auch in den Statusänderungsmails steht, dass die Rechnung innerhalb von 8 Monaten nach Bestellung eingereicht werden muss. Diese Bedingung wird also keinesfalls versteckt, sondern klar kommuniziert.
    Bei Vodafone Angeboten steht es zudem auch noch in der Zusatzvereinbarung, die der Kunde unterschreibt.
    Dass es trotzdem immer wieder Kunden gibt, die zuerst nicht lesen, was Sie bestellen und unterschreiben und sich danach ungerecht behandelt fühlen, obwohl wir aus Kulanz noch 50% auszahlen (obwohl der Kunde eigentlich überhaupt keinen Auszahlungsanspruch mehr hat) wird sich nicht verhindern lassen.
    Übrigens hat der Kunde, der sich hier beschwert, überhaupt nicht Vodafone bestellt, sondern einen 1&1 Vertrag.

  • Bezüglich der Warnung - man sollte sich schon die Auszahlungsmodalitäten durchlesen wenn man etwas abschliesst.....
    Meiner Ansicht nach ist das alles sehr klar kommuniziert. Ich habe 2009 meinen ersten Auszahlungsvertrag über Obocom abgeschlossen und es gab noch nie irgendwelche Probleme. Man wird auch regelmäßig über den Status informiert zB. "Warten auf Rechnung vom Kunden"
    Eigtl mein favorisierter Händler gerade in Bezug auf DSL / Kabel.
    Im Mobilfunkbereich habe ich länger kein für mich Interessantes Angebot gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Wenn ihr die Rufnummer portieren habt lassen, passiert das automatisch.


    Hmm ok, ist das nur in Verbindung mit der Rufnummer-Portierung? Dies ist nicht geschehen, da die Nummer eh gewechselt werden sollte.


    Wäre ärgerlich...

  • Zitat

    Original geschrieben von badman01
    Bezüglich der Warnung - man sollte sich schon die Auszahlungsmodalitäten durchlesen wenn man etwas abschliesst.....
    Meiner Ansicht nach ist das alles sehr klar kommuniziert. Ich habe 2009 meinen ersten Auszahlungsvertrag über Obocom abgeschlossen und es gab noch nie irgendwelche Probleme. Man wird auch regelmäßig über den Status informiert zB. "Warten auf Rechnung vom Kunden"
    Eigtl mein favorisierter Händler gerade in Bezug auf DSL / Kabel.
    Im Mobilfunkbereich habe ich länger kein für mich Interessantes Angebot gefunden.


    Ich kann dem zu 100% beipflichten. Ich habe ueber die letzten 5-6 Jahre mindestens 6 verschiedene Vodafone DSL und Kabel Deutschland Angebote bei mober fuer mich und verschiedene Familienangehoerige bestellt. NOCH NIE ist es zu irgendwelchen Problemen bei der Auszahlung gekommen. Der Status "warten auf Rechnung von Kunden" steht sowohl online, als auch in einer Update-email, die man bekommt. Alles ist komplett transparent beschrieben. Leute, die rummaulen, sollten sich wirklich mal zusammenreissen und eigene Fehler eingestehen.


    So...jetzt wird geordert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!