Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone


  • Dann hast du mich aber vergessen :p

    35x im TT-Vertrauensthread

  • Hallo,


    ich habe einen Complete Comfort XL Vertrag der am 8.7.16 endet. Kann ich auf einen Magenta Mobil M mit iPhone 6S 64GB verlängern bei euch jetzt? Wenn ja, wie viel kostet das oder ändert sich nichts am Preis des iPhone?

  • Hallo,


    schickt mir bitte ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil M. Ich habe einen Magenta EINS berechtigten Festnetzanschluss. Bitte schreibt dazu, ob ich den Vorteil nutzen kann.


    Danke!

  • Complete Comfort VVL mit Magenta Mobil


    Hallo,


    können sie mir bitte ein Angebot für einen Mitte August auslaufenden Complete Comfort Vertrag als Umstieg auf Magenta Mobil S und alternativ M mit Auszahlung machen.


    Danke!

  • martin1st


    Das ist leider noch zu früh Anfang - Mitte Juli erhalten wir die August Konditionen.


    Gruss
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • hi Mein Vertrag läuft Ende Juni aus, wie sieht es damit aus? Danke

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hallo,
    Ich habe einen DSL Vertrag bei der Telekom abgeschlossen und die Aktivierung wir am 6.6.2016 sein. Nun sind unsere Handy Veträge gekündigt. Meine Frau Ihres läüft mitte Juni aus. Ich hätte Interesse an einem Vetrag der hier Angeboten wird. Nun zur meiner eigentlichen Frage.
    Kann Ich den Vetrag abschliessen und den Magenta 1 Vorteil sofort nutzen oder wird der auch erst zum 6.6. Alktiviert und die 2. Frage Ich möchte für mich im Oktober auch ein Vetrag abschliessen mit Magenta 1 Vorteil. Ist dies möglich?
    Danke im voraus :)

  • achim007


    wenn Sie VVL Angebote Auszahlungen meinen dann zum gewünschten Gerät / Tarif gehen, VVL anklicken dann erscheinen die Preise / Auszahlungen je Tarif, extra Angebote in Verbindung mit einer VVL sind leider nicht möglich.


    Und hier noch 2 VVL Aktionen LG G5 und Xperia Z5:


    https://www.mobileforyou.de/sm…laengerung-mit-lg-g5.html
    https://www.mobileforyou.de/sm…ertragsverlaengerung.html


    Gruß
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • emre.m


    magenta 1 Vorteil kann erst ab dem 06.06 gebucht / genutzt werden, wenn Ihre Frau diesen schon nutzt können Sie Ihn im Oktober nicht noch mal bekommen.


    Hier mal ein Link zu Magenta 1:
    https://www.mobileforyou.de/blog/magenta-eins.html


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!