Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Hallo, habt Ihr was für mich?


    Samsung Galaxy S7 Weis
    All-Net Flat (ohne SMS Flat)
    1 GB Internet (LTE nicht notwendig)
    Internet nach 1 GB danach gedrosselt
    D Netz
    Monatlich max. 20,- (pro Vertrag :-)
    Zuzahlung gering wie möglich :-)

  • @robib


    da müssen wir leider passen, wir sind Exklusiv Telekom haben sehr wahrscheinlich das bessere Netz mit Telekom und congstar aber gegen die otelo Preise haben wir keine Chance .....


    Sorry :(


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Im Handel sind ja die Preise jetzt schon zum Teil über 100€ gestiegen. Passiert das auch Online und wenn zu wann? Und mal noch ein Angebot im Magenta M mit Auszahlung.


    Danke und lg


    salaud

  • Hallo,
    ich hätte gerne ein Angebot für den Telekom Magenta Mobil S Friends Tarif entweder mit Auszahlung oder Iphone 6s.
    Vielen Dank!

  • Tholtus


    das iPhone 6S 16GB kostet im Magenta Mobil S mH 1€, gültig bei einer Aktivierung bis zum 29.07.16


    Hier der Link zum Angebot:
    https://www.mobileforyou.de/sm…-mit-telekom-vertrag.html


    Benötigst Du noch ein Auszahlungsangebot?


    Gruß
    mobiyou :)

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,


    ich würde gerne 2 Verträge verlängern. Aktuell beide Complete Comfort M, Wechsel auf Magenta Mobil M.


    Bitte um jeweils Auszahlungsangebot, alternativ um Xperia X Performance / LG G5


    Besten Dank,


    Troete2k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!