Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Hallo Mobiyou,


    könnt ihr einen Telekom-Magenta Tarif mit Fairphone 2 anbieten?


    Möchte gerne den Magenta Vorteil nutzen, DSL hybrid vorhanden.

  • Hallo,


    ich hätte gern ein Mobilfunk-Angebot für Neukunde Magenta s und M mit Auszahlung.
    Ab November 2016 bin ich Telekom Festnetz und Internet Kunde (Vertrag bereits abgeschlossen). Dann rabattiert sich der Preis nochmals um 10 € monatlich. Ist das korrekt?
    Was kostet bei der Telekom eine zusätzliche Karte fürs Autotelefon? Danke.

  • Hallo!


    Habe momentan Complete Comfort M Business (zum 30.09. gekündigt) und hätte gerne ein Angebot für:
    Magnete Mobil M (Business) mit IPhone SE 64GB in Silber.


    VG Zyste

  • Hi,


    ich hätte gerne ein Angebot für dem Magenta Mobil S Friends einmal mit dem iPhone 7 32GB mit Rufnummerportierung von Mobilcom Debitel


    Vielen Dank im Voraus!

  • Hallo,


    ich benötige ein Angebot zur VVL bei der Telekom im Magenta Mobil M Tarif mit Magenta EINS Vorteil. Endgerät: iPhone 7 Plus 128GB schwarz


    Vielen Dank.

  • Hallo,


    bitte ein Angebot inkl Rufnummerportierung von Vodafone für einen Neuvertrag Magenta Mobil M mit Magenta EINS Vorteil.
    Einmal mit Angebot mit iPhone 7 32Gb/128 gb und alternativ ein Auszahlung.


    Vielen Dank!

  • Hätte auch gern ein Angebot für einen Neuvertrag Magenta Mobil S Friends (Student) mit Gegenüberstellung der Preise von iPhone 7 32 GB (schwarz), iPhone 6s 32 GB und 64GB (space grey)


    Vielen Dank

  • Zystektomie


    hier der Link zu unserem iPhone SE Angebot, Sie müssen nur noch Geschäftskundentarife anklicken .....


    https://www.mobileforyou.de/ap…-s-mit-handy-vertrag.html


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo Mobiyou (:


    Wieviele Friends-Verträge dürfen Studenten gleichzeitig abschließen?
    Wie kommt man am besten an die Meilen bzw wie verkauft man sie am besten?


    Bei meinem Vertrag vor 2 Jahren habe ich das Gefühl, dass die Meilen vielleicht verloren gegangen sein könnten /:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!