Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Guten Abend,


    ich würde mich noch einmal über ein Angebot im "Magenta M" und "Magenta L" freuen


    1.) Iphone 7 Plus 32 GB schwarz


    oder


    2.) Auszahlungsangebot



    Darüber hinaus besteht ein Festnetzanschluss bei der Telekom (Magenta 1 Vorteil) und es soll die Rufnummer per 14.10.2016 von Vodafone portiert werden.


    Vielen Dank!

  • Moin Moin,


    ich interessiere mich für folgende Konfiguration:


    - Bevorzugte(s) Netz(e): D1 (Junge Leute-Vorteil möglich)
    - LTE: Ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS: Ja
    - Gewünschtes Datenvolumen: 2 GB (besser 3 GB)
    - Auslands Roaming (EU): Nicht zwingend
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht: Nicht zwingend
    - mit Handy: a) iPhone 6S 64GB b) iPhone 7 128GB c) Auszahlungsabgebot
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht: Nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1
    - Rufnummerportierung: Erwünscht


    Aktueller Vertrag: Vodafone Smart XL Young (bereits als CallYa umgewandelt und Bestätigung der Verzichtserklärung vorhanden)



    Vielen Dank im Voraus! :)

  • Hallo!


    Aktueller Vertrag: Vodafone SmartL gekündigt, Laufzeit bis 28.10.16


    - Bevorzugte(s) Netz(e)? D1, D2, auch Business-Tarife möglich
    - LTE ja/nein JA
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein Telefonie JA, SMS nicht unbedingt
    - Gewünschtes Datenvolumen 2+ GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein JA
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein MUSS NICHT SEIN
    - SIM only oder mit Handy JA, falls ja: welches Handy oder Tablet? MIT iPHONE 7 128 GB
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein NEIN
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1, wenn D1 evtl. FamilyCard S zusätzlich


    Rufnummerportierung erwünscht!


    Danke!

  • Hallo,


    ich würde mich über ein Angebot für einen Magenta Mobil M freuen:


    a. mit iPhone7 128GB
    b. Samsung Galaxy S7
    c. Auszahlung


    Rufnummerportierung würde von WinSim kommen.


    VG,
    Max

    suche SlimFast für Nokia N80

  • Würde mich über ein Angebot zum Magenta Mobil M Friends freuen.


    Smartphone wird nicht benötigt, wenn möglich also mit Auszahlung. Ansonsten iPhone 7 32GB.

  • Bitte um Angebot:


    -Telekom Magenta S
    -Iphone 6s 64gb Spacegrey


    Sofern es Einfluss auf das Angebot hat, Magenta 1 Vorteil würde mit dem Tarif gebucht.

  • Bitte um Auszahlungsangebot:


    Magenta Mobil S Friends (Junge Leute)
    und
    Magenta Mobil M Friends (Junge Leute)


    Bin für 5 Monate Schüler und habe einen Schülerausweis. Hoffe das reicht für den Junge Leute Tarif.


    Rufnummer muss von O2 mitgenommen werden. Vertrag läuft zum 22.10.16 aus.

  • Angebot Pixel XL


    Hallo,


    bitte um Angebot über
    Magenta Mobil S Friends (Junge Leute)
    Magenta Mobil M Friends (Junge Leute)


    mit Google Pixel XL 128 GB (Anthrazit)


    Danke.

  • Hallo,


    bitte um Angebot über
    Magenta Mobil S Friends (Junge Leute)
    Magenta Mobil M Friends (Junge Leute)


    mit Google Pixel 32 GB


    Danke.

    T T Forever

  • Neuvertrag: Magenta Mobil S


    - Bitte ein Angebot mit Auszahlung
    - Ein Angebot mit Galaxy S7 (+ Auszahlung?)
    - Ein Angebot mit Galaxy S7 edge (+ Auszahlung?)


    -- Wäre auch eine VVL mit ähnlichen Konditionen möglich? Damit Rufnummer behalten werden kann (habe derzeit schon Telekom).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!