Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Hallo,


    geht auch Kundenrückgewinnung?


    Hab einen gekündigten orginal Magenta S Vertrag der Anfang Januar endet.


    Welche konditionen sind möglich? Telfonflat + 1GB (oder 2GB)


    Für


    Iphone 6s 32GB


    Iphone 7


    oder Auszahlung

  • Hey,


    könntest du mir ein Angebot mit einem Telekom Business-Tarif machen? Am Besten mit mindestens 6GB eher aber 10GB. LTE, Flats etc. ist ja fast Standard. Dazu das iPhone 7 256 GB mit der "TOP-HANDY"-Variante, man also all 12 Monate ein neues Handy bekommt. (Vertrag wird dann lange behalten) Wichtig ist auch eine Rufnummernportierung, am Liebsten sofort, damit es zu keinen Unterbrechnungen kommt, da Erreichbarkeit wirklich sehr sehr wichtig ist.
    Ich danke dir!


    LG MANGAN68

  • Hallo,


    Ich hätte gerne ein Angebot über einen Neuvertrag Magenta Mobil M mit
    einem iPhone 7 128 GB bzw. Google Pixel 128 GB inkl. Rufnummernportierung (Congstar).


    Vielen Dank

  • gershon


    hier mal der Link zu unserer iPhone 7 128GB Aktion .....
    https://www.mobileforyou.de/sm…tion-dezember-januar.html


    und hier noch mit iMove Headset!
    https://www.mobileforyou.de/sm…one-7-telekom-aktion.html


    Gruß und einen schönen 3 Advent
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • gershon


    bei mir geht der Link findest auch die Angebote unter Aktionen ....


    Gruss
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Moin zusammen,


    vor kurzem hat mir die Telekom ein Angebot für ein Seniorenhandy mit entspr. Tarif (meine 4,95 pro Monat) gesendet. leider habe ich den Flyer nicht mehr. Hat einer von Euch auch dieses Angebot bekommen und kann mir das zusenden? Gibt es das evtl. auch mit nem iPhone?


    Danke im Voraus

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!

  • Zitat

    Original geschrieben von MC Ecko
    Vertrag (Magenta Mobil M) läuft bei mir im Dezember aus. Verlängerung mit iPhone 7 plus 128GB mattschwarz.


    Huhu. Ist wohl untergegangen.

  • Hallo,


    ich habe einen O2 Vertrag der zu Januar 17 gekündigt ist. Bin auf der Suche nach einem Vertragsverlängerungsangebot (Vertrag ist z.Z. gekündigt, falls diese Information wichtig ist). Gerne aber auch Angebot für einen Neuvertrag, wenn günstiger dann aber nach Möglichkeit mit Rufnummerportierung.


    Wunsch:


    - min. 2GB Datenvolumen
    - Handy: Honor 5x oder Moto X Play oder Auszahlung
    - Freiminuten reichen auch 100 im Monat
    - frei SMS nicht benötigt


    Vielen Dank im Voraus!

  • Zitat

    Original geschrieben von sax-1
    Moin zusammen,


    vor kurzem hat mir die Telekom ein Angebot für ein Seniorenhandy mit entspr. Tarif (meine 4,95 pro Monat) gesendet. leider habe ich den Flyer nicht mehr. Hat einer von Euch auch dieses Angebot bekommen und kann mir das zusenden? Gibt es das evtl. auch mit nem iPhone?


    Danke im Voraus


    Dies ist gemeint. Gibt es da auch etwas mit nem iPhone?


    https://www.telekom.de/unterwe…e/senioren-einstiegspaket

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!